Zum Inhalt springen

2009 mal anders...


Gast Kimonex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=QNbpIwS_kCA

Manche Szenen mögen etwas makaber sein, aber teilweise auch provoziert oder? Oo

PS: Als Info: Das Video wurde vor einem Tag schonmal hochgeladen, danch auf 18 durch die Community eingestuft und mehrere Stunden später entfernt. ;)

Bearbeitet von Kimonex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halte nichts von solchen videos, da gibts nichts lustiges zu sehen.

weil es einfach saudumm ist, abzukacken und dass noch ins netz zu stellen,

oder noch das abkacken von jemand anderem ins netz zu stellen - solchen schlechten menschen wünsche ich schlimme unheilbare krankheiten.

es ist kaum witzig oder unterhaltsam wenn sich jemand richtig wehtut, und irgend ein dummes arschloch das bei yt hochlädt.

solche leute haben mM keine lebensberechtigung und dürfen sich gern vor den nächsten zug werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja..deine meinung ist irgendwie...lächerlich...

gibt so viele leute, die sich im nachhinein die videos ihrer eigenen unfälle anschauen und darüber lachen können...oder denen bewusst wird, wie viel glück sie eigentlich hatten.

außerdem...woher weißt du denn, ob das ohne erlaubnis, oder gegen den willen des betreffenden ins netz gestellt wurde?! Denk doch ma weiter...

bei mtv's scarred oder wie das heißt sieht man das doch ganz gut...

denkst du den leuten geht es darum die unfälle zu filmen?! denen geht es doch vielmehr darum, ihre stunts auf band zu haben für später...

und anderen leuten sachen an den hals zu wünschen...ist auch einfach nur arm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DerUnfassbare

najo, sind schon schlimme sachen bei, aber auch viel witziges... und wenn manche leute sich bei sowas filmen lassen, selber schuld... bzw die leute begeben sich ja auch selbst in diese gefahren... wenn ich in ein haifischbecken steige und mich dabei filmen lasse, weil es ja so cool ist und dann zerfleischt werde, ists doch eigenes risiko... und vielleicht sind manche leute ja auch nur schadenfroh und wollen ihr glück der nachwelt mitgeben... früher hat man sowas noch an diese "bitte lächeln"-Clipshows geschickt und geld dafür bekommen, heut übernimmt das utube.

naja, wie dem auch sei, jeder hat seine eigenen meinungen dazu und ich will jetzt auch keinen kleinkrieg anfangen was richtig und was falsch ist. wenn wer sowas heimlich filmt da geb ich dir recht, wer sich absichtlich filmen lässt, hat selbst schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja..deine meinung ist irgendwie...lächerlich...

gibt so viele leute, die sich im nachhinein die videos ihrer eigenen unfälle anschauen und darüber lachen können...oder denen bewusst wird, wie viel glück sie eigentlich hatten.

außerdem...woher weißt du denn, ob das ohne erlaubnis, oder gegen den willen des betreffenden ins netz gestellt wurde?! Denk doch ma weiter...

bei mtv's scarred oder wie das heißt sieht man das doch ganz gut...

denkst du den leuten geht es darum die unfälle zu filmen?! denen geht es doch vielmehr darum, ihre stunts auf band zu haben für später...

und anderen leuten sachen an den hals zu wünschen...ist auch einfach nur arm.

ich will mich nicht zanken, du kannst meine einstellung nennen wie du möchtest.

fakt ist, dass ich dazu stehe, und dass ich in bezug auf das thema extrem intolerant bin.

sicher gibt es einige die es nicht stört. sicher stellen einige das freiwillig rein.

aber andere eben nicht, und genau da hört der spaß sehr aprupt auf.

es geht mir um bösartige menschen, die das einfach so ohne zu fragen hochladen.

denen wünsche ich die pest, und andere schlimme dinge.

wer meint, er muss seine blödheit öffentlich machen - jeder so wie er mag.

generell finde ich es eher arm, sich - egal aus welchem anlass - über mißgeschick/unfälle anderer leute zu amüsieren.

das ist purer voyeurismus und hat mit normaler unterhaltung wenig zu tun.

die moralische hemmschwelle ist in den letzten zehn jahren ins bodenlose gesunken, und liegt da ziemlich derangiert zusammen mit dem niveau.

edit:

und falls sich jemand fragt warum ich mich so anstelle - der kleine bruder meiner frau wurde mit 17 verhauen, gefilmt und dann ins netz reingestellt.

da haben sich bestimmt auch einige köstlich amüsiert.

die deppen, die das geflimt haben haben sich jedenfalls amüsiert, aber nicht besonders lange.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grottenolm

/sign

@ DerUnf4ssbare: kann deinen standpunkt absoult verstehen und bin der selben meinung. solange sich die idioten selbst filmen lassen, bsp skater die über ein geländer grinden aufs gemächt fallen und es selbst hochladen, habe ich keine probleme damit. allerdings bei videos wobei sich leute ernsthaft verletzen, wie der bunjeejuper im oben genannten video, hört der spaß definitiv auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.