Zum Inhalt springen

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight


Gast Kimonex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Druckwelle Member, Fans, Mitglieder und fleißige Mitdenker,

hat von Euch schon jemand das neue C&C4 vorbestellt?

CO.UK: http://www.amazon.co.uk/Command-Conquer-Tiberian-Twilight-DVD/dp/B002CZQ4Z6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1264219075&sr=8-1

.DE: http://www.amazon.de/Command-Conquer-4-Tiberian-Twilight/dp/B002LVTK48/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1264219307&sr=8-1

Ich bin seit einige Tagen (also seit man es vorbestellen kann) am überlegen ob ich diesen Schritt wagen soll. Bei Amazon.de bekommt man einen Beta Key geschickt, der mich zum Testen natürlich brennend interessieren würde, bei Amazon.co.uk kostet das Spiel aber gerade einmal 26.73£. Wer etwas rechnen kann wird merken dass dies günstiger ist. In diesem Fall natürlich auf Kosten des Beta-Keys. Ergeben sich da noch weitere Einschränkungen?

Grüße Kimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich sieht das spiel nach einigen trailern nicht besonders toll aus, mich haben aber auch die zwei letzten titel nicht vom hocker gehaun (tiberium wars ging noch, ra3 bäh). ich werde auf jeden fall warten bis tests und demos raus sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jow mit necrom 3 oder 4 runden gezockt. IMHO von den schwierigkeiten fast noch ne alpha

Trotzdem hat es (wenn man mal ein spiel spielen kann) durchaus immer mehr reize und gefällt mir schon ziemlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jow das interessiert mich auch schon brennend. War immer ein Fan der TA Serie^^

Ich dachte auch erst "wasn scheiß Spiel" bei CnC aber man muss sich erstmal an dieses vollkommen andere konzept gewöhnen dann hat es durchaus seinen reiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werds mir au mal angucken (neue C&C) ;) bin ja garned son hardcore supcom fan wollte nur mal wieder ein bissel stänkern... hr hr

Dachte ich mir...

@oglasses: jo die grafik is atm auch net so mein ding. aber vom Spielprinzip solltest du dir n bissle mehr zeit lassen um ein urteil zu fällen. Blos weil dus nicht kennst kann es dir trotzdem noch taugen ;)

-Dont judge too quickly-

Edit: Man muss halt verstehen das der derzeitige Multiplayer knallhart auf genau 2 Sachen ausgelegt ist: Zusammenarbeiten und anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe es mit Szap und auch solo "viel" gespielt, Nod auf Stufe 20 (Max LvL) und GDI irgendwas mit Level 6 und steigend. Soweit:

Positiv:

+ schnelle Kämpfe, zum Teil 30 Sekunden nach dem START gibts schon Gefechte. Zergen nicht wirklich möglich

+ Level Prinzip, man "kann" etwas erreichen und wird dadurch stärker

+ Ressourcen Prinzip: Zeit fürs bauen (+ Einheiten Limit) sowie Tiberium für Upgrades (Sehr wichtig)

+ Alte und neue Einheiten, ein guter Mix

+ Teamwork wird unterstützt (Defender können bei sich gegenseitig Defence bauen, alle können sich gegenseitig reparieren etc)

+ Wechselnde Möglichkeiten, man kann schnell von Support (Air) auf Offense (Tanks etc) umsteigen, der Feind muss sich adaptieren, Abwechslungsreich

neutral:

n. Teamwork: Wenn deine Partner (Randomspiele) Nulpen sind kannst du alleine nicht gewinnen, aber trotzdem noch gut XP machen. Leaver kriegen gar keine XP.

n. Balance: Wer das höhere Level hat kann bessere Einheiten bauen (nach dem er genug Tib gesammelt hat). Low Level haben nur eine Chance wenn sie sehr gut spielen können (und der High LvL nicht). Hier ist auch wieder Teamwork gefragt

negativ:

- Man spielt es "schnell" durch. Wenige Tage in der Beta und wir hatten LvL 20 bei Nod erreicht. Danach kommt noch die ausprobier Phase aber es fehlt eine langfristige Bindung (okay, Ligen usw werden sicher kommen)

- Manche bemängeln die Grafik, ist mir nicht sonderlich aufgefallen (spiele High / Medium Details), aber bin da auch kein GFX Fetischist ;)

Ich bin ein starker C&C Fan (seit C&C1 alles gespielt) und finde die Spielprinzipänderung (Keine Basen bauen, schnelle Fights) super, aber alles in allem würde ich es zur Zeit NICHT kaufen, vor allem weil ich keine 50 Euro dafür habe (mir frei machen möchte).

Es hat nicht den überzeugenden Effekt das man es unbedingt haben muss. Allerdings haben die Entwickler ja noch etwas Zeit, bei STO scheint 1 Monat ja viel ausgemacht zu haben. Also mal gespannt sein :)

Necrom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo soweit hat necrom das ganz gut zusammengefasst.

Einheitenbalance hast du vergessen zu erwähnen - es gibt atm wirklich übermächtige Einheiten und völlig nutzlose Einheiten. Das ist aber ne Sache die jetz in der Beta hoffentlich gar gebalanced wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.