Zum Inhalt springen

Firefox 1.0 Offizielle Release


Gast Cowboy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die offiziell Firefox 1.0 steht jetzt bereit! wenn ihr es schon habt dann einfach updaten und wenn nicht unten die Banner klicken! Mozilla's ziel, 10 Millionen DL innerhalb von 100 tagen!

Is Microsoft scared? Let's give them a reason to be!

ooops! ist mir grad eingefallen das ich es in den Technik Thread posten sollte.....sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch nur, weil du sicher nicht gesucht hast, sondern bequemerweise den IE nutztes, der bei deinem OS dabei war, wie 90% der surfenden Weltbevölkerung auch ;) (und dazu kann man MS beglückwünschen).

Opera und Mozilla gibt es seit Jahren. Und wenn man bisserl sucht: es gibt ungemein viele freie Browser, die nicht IE sind.

z.B. billigerweise hier: http://ewetel.tucows.com/web95_rating.html

IE nutze ich seit Jahren nur noch zum checken von meinen Webseiten (ob sie auch im IE sauber dargestellt werden) oder wenn eine Seite schlecht gemacht ist und nur mit IE funktioniert.

Weil Mozilla mir zuviel Kram hatte, freute ich mich sehr über den Firefox, der mal Firebird hies und auch in seinen 0.X Varianten schon gut lief ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopp, holl die Mozilla, kompletter Browser mit Mail-Programm und alles was dazugehört.

Ist von den gleichen Entwicklern wie Firefox und sozusagen das Basisprogramm, auch wenn jetzt die Entwicklung der zwei Produkte völlig unabhängig voneinander ablaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t-bird ist der stand alone mailer von der mozilla-suite, gut aber mMn nicht perfekt. Aber alle mal besser und sicherer als jedes Outlook ;)

Gut sind auch noch die MailClients von Opera (Im Browser), The_Bat, Eudora, Evolution (Linux only leider) und Pegasus. Einige sind Shareware oder haben leicht eingeschränkte oder mit dezenten Bannern versehene Personal-Varianten. Was man nutzt, ist Geschmackssache (ich nutze Firefox und the_bat).

PS: wäre es nicht sinnvoller den Thread mal ins Techforum zu verschieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.