Zum Inhalt springen

THIS is it! T - 2


Gast Kimonex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leona Lewis - My Hands. Final Fantasy XIII International Trailer in True HD.

Everyone who doesn't get any feelings in his heart about this game ... is a stone. We'll see the fighters soon! =)

Lange gesucht, aber so schau das RPG des Jahres 2010 in vollem HD und der richtigen Sprachausgabe aus. =)

Möglicherweise mag nicht jeder, aber ich wette es entfaltet sich nach ein paar Szenen. Hört auf meine Wort bzw. Schriften. ;)

PS: Da ist auch 1080p anwählbar. =)

Bearbeitet von Kimonex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine ahnung ob ich es bereue diese Frage zu stellen - ich hab mich noch nie in meinem Leben auf irgendeine Art näher mit Final Fantasy beschäftigt - aber worum zum Geier gehts da eigentlich?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon nen FF 13 Thread <.<

Ansonsten: JAAAAAAAA!!! ich freu mich aufs Spiel! Warum Leona Lewis den Titelsong gesungen hat verstehe ich net ganz. es gibt auch noch son schlechtes Video in dem sie das Spiel "spielt"

[YT]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=tZzV_0ORwlM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=tZzV_0ORwlM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher kann ich eines auf jeden fall sagen...die grafik ist fett....die kämpfe setzen auf dynamik :>

ich ärgere mich bloß, da ich das spiel schon samstag hätte haben können -.-°

naja ich bin gespannt wie ein flitzebogen, was noch alles kommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit FF8 aufgehört, danach wurde ich älter und der kompletten Manga Grafik überdrüssig.

FF13 wird nicht *der* Hit 2010 werden, sondern *einer* der Hits, es muss sich noch mit Mass Effect 2 (semi RPG), Alpha Protocol und Fallout: New Vegas messen.

*schnief* Seit letztem Jahr ist dieses Spiel in meiner Steam Liste drin...... Es sollte auch schon letztes Jahr erscheinen........ ABER BISHER STEHT DA IMMERNOCH "NOT YET RELEASED" und man kann es nicht einmal mehr vorbestellen/kaufen über Steam oder gar an einer Beta teilnehmen. -.-

Ich will für deren Wohl hoffen das sie das Spiel raus bringen, sonst gibbet was auf den Deckel für die "Dampfventile". :boese:

Aber zurück zum Thema... Ich glaube nicht das der neue Fallout Teil noch dieses Jahr erscheinen wird.. ME2.. yoah.. nett.. aber leider zu wenig neues im Vergleich zum ersten Teil, daher definitiv keine Konkurrenz zu FFXIII. AP.... mal sehen ob sie es für dieses Jahr noch schaffen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

wie kann man nur komplett unterschiedliche genres so vergleichen? ich bin kein fan von diesen jap-rpgs.. ich finde sie eintönig und viel zu sehr mit klischees vollgespickt.. und chocobos sind hässlich.. waaaaaaagh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy Geschichtsstunde:

Als kleines, süßes Entwicklerstudio in Japan hat man es nicht leicht. Das musste auch "Square" feststellen. Also dachten sie sich, sie machen noch ein letztes Spiel im Fanatsy Bereich bevor sie die Pforten schließen. Dieses haben sie treffenderweise "Final Fantasy" genannt. Das Spiel wurde veröffentlicht und gekauft und gekauft und gekauft. So wurde das Studio "Square" doch nicht geschlossen und hat weiterhin Spiele entwickelt. Und was macht man wenn ein Spiel erfolgreich war? Richtig, man entwickelt eine Fortsetzung.

Die ersten FF Teile hatten ansich auch immer die selbe Story. Helden ziehen los um 4 Kristalle zu retten die auf der Welt verstreut sind. Damit retten sie die Welt. Ich glaube erst FF 6 hatte ne andere Grundstory.

Weiterhin gibt es in jeden FF einen "Cid". Ich warte immer sehnsüchtig darauf das "Cid" auftaucht. In FF7 war Cid einer der spielbaren Charaktere, im aktuellen scheint er einer der Antagonisten zu sein.

Auch toll sind die Chocobos und Moogles die in jedem Teil auftauchen. Mädchen freuen sich ja immer über die kleinen niedlichen Tierchen.

Bisher war es auch immer so das bestimmte Elemente im Soundtrack in jedem Teil gleich waren. Die Winning Music zb. Da Nobou Uematsu an diesem Teil leider nicht mitgearbeitet hat, gibt es einen komplett neuen Soundtrack. ich persönlich finde den auch ganz gut, aber die gewohnten Elemente fehlen schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe FF XIII jetzt auch und ganz so begeistert bin ich bis jetzt nicht...

Zumindest nach dem was ich nach 9 Stunden Spielzeit sagen kann, die Grafik ist echt der Oberhammer und absolut Top, die Story finde ich auch ziemlich cool und die Athmosphäre des Spiels...

Großes ABER: Bis jetzt ist der Schwierigkeitsgrad meiner Meinung nach absolut lächerlich, klar das es am Anfang eines Spiels etwas leichter ist als später aber nach 9 Stunden hatte ich höchstens 2 schwerere Kämpfe wo ich mal ein paar Heiltränke benutzen musste und 1 Kampf wo ich 2x gestorben bin, aber die Kämpfe kann man ja direkt widerholen. In 95% der Kämpfe reicht es einfach aus auf dem Controller immer X zu drücken, das ist dann auto attack wo der Charakter dann je nach gegner unterschiedliche angriffe ausführt, quasi intelligenter Auto attack.

Habe auch noch in keinem Final Fantasy Teil erlebt dass es so viele Savepoints gibt, vorallem braucht man die nichtmal, alle 10-20 Minuten kommt ein Savepoint...

Und dann was noch lächer ist, man kann in jedem Kampf abbrechen und den von neuem starten, sogar wenn man mal in einem kampf stirbt startet man nicht am savepoint sondern direkt vor dem kampf wo man gestorben ist.

Mir fällt grad echt kein einziges Rollenspiel egal auf welcher Konsole ein welches nach 9 Stunden Spielzeit so leicht ist wie FF XIII :/

Es lässt sich auch nur immer der Anführer der Gruppe steuern, die anderen werden vom computer gespielt, anführer varieert aber...

außerdem absolut linear bis jetzt aber das wusste ich ja, mit der offenen welt soll es ja echt erst sehr sehr spät losgehen.

Aber trotzdem, mein größtes minus der schwierigkeitsgrad, auf einer schwierigkeitsgradskala von 1-10 ist das Spiel nach 9 Stunden Spielzeit auf 1, allerhöchstens vielleicht 2.

Spielt sich wie ein interaktiver Film bis jetzt, die hälfte sind filmsequenzen, schon ziemlich geil aber der rest halt zu leicht und linear bis jetzt.

Bearbeitet von carnage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag blos sie nehmen jetzt das *Rollenspiel* aus FF ganz raus? Bei interaktiver Film musste ich schmunzeln. :)

Ist zwar schon ne Weile her, aber Specht, auch wenn ein Japan-RPG mit westlichen soviel am Gemeinsamkeiten hat wie Fisch mit Fleisch, so ist trotzdem *Rollenspiel* auf der Packung zu lesen. Ein Rollenspiel muss sich hierzulande eben an anderen Rollenspielen messen lassen, egal welcher Herkunft.

Trotzdem kann ich deine Abneigung gegenüber Asia-RPG's nachvollziehen, ich mag sie ganz einfach wegen der Grafikdarstellung von Humanoiden und Ausrüstung nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.