Zum Inhalt springen

all points bulletin


Gast Amasan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich seh da die Gründe so wie Morde, außerdem ist der shice Taser sowas von iwie overpowered... da wird man aus 20 Metern getasert. Festgenommen und hat deswegen 30 Sekunden respawn... find ich bissl plöd.

Gegen die Individualisierungsmaßnahmen ... geiles Wort ... die man ig treffen kann, ist mMn derzeit in keinem anderen MMO ein Kraut gewachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab auch die Beta gespielt, allerdings ist es für mich im Prinzip das gleiche wie GA... nix halbes und nix ganzes.

Anfangs und für zwischendurch mag es ganz nett sein, mehr aber auch nicht.

Da auch hier wieder jeder mögliche Scheiss instanziert wird, werde ichs mir nicht kaufen und denen noch für sowas Geld in den Arsch schieben.

Da warte ich lieber auf Earthrise (Neocron 3 oder PS Next) und pulver denen dann das Geld für 2 Accounts liebend gern in den Hintern. :yeah:

Scheiss Instanzierungstrend wird von mir jedenfalls nicht gefördert, auch wenns die Jungs nicht kratzen wird, weil Hinz und Kunz auf das Spiel anspringen wird. :boese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja lieber Instanzen und stabile Server / Performance als Ruckelorgien :>

Ist vorbestellt, für 35€ hab ich das doch glatt mal gemacht =)

amazon.co.uk

kommt dann wohl 1-2 Tage nach Release und keine Preorderitems etc, aber die sind mir keine 15 € wert :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd wie Morde auf nen Patch warten. Als criminal ist das Spiel unspielbar. Das Matchmaking ist unter aller Kanone. Und das sind Kritikpunkte welche die Community schon ewig in der Beta bemängelt hat. Von daher warte ich, obs sich überhaupt länger als ein halbes, dreiviertel Jahr hält. Bis dahin spiel ich EvE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja lieber Instanzen und stabile Server / Performance als Ruckelorgien :>

Ist vorbestellt, für 35€ hab ich das doch glatt mal gemacht =)

amazon.co.uk

kommt dann wohl 1-2 Tage nach Release und keine Preorderitems etc, aber die sind mir keine 15 € wert :>

Das eine muss das andere nicht ausschließen.

Ich hab z.b. weder in Neocron noch Darkfall Ruckelorgien zu verbuchen - es ist also durchaus machbar.

Wenn ich mir dann AoC, STO, CO oder jetzt APB anschaue die alles instanzieren müssen dann steigt mein Aggresionspotenzial unweigerlich an. :wut:

Bekommst du von Amazon auch den Schlüssel dass du morgen schon einloggen kannst oder entfällt das für dich dann auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, habe gestern auch gespielt. Lag hatte ich keins, gekillt wurde ich (Criminal) ständig hehe. Irgendwie finde ich es lustiger wie GTA. Es steuert sich einfacher finde ich. Was es mir etwas schwer macht ist, dass alles in englisch ist. Bin da nicht so geübt drin seit ich kein EQ1 mehr Spiele hehe.

Naja, werde mal sehen welche Seite ich spielen werde, probiere heute nochmal die Andere aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocks auch zur Zeit, finde es macht herbe Bock. Nach dem Tuto direkt Auto-Group ne 4-Bande bekommen und bis lvl ~6 hochgezockt. Allein ists sicher nicht so prall - min. 3 Spieler ist pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt auch nen betakey, und ein paar fragen:

1) ich konnte bisher nirgends meine kleidung anpassen, wie geht das?

ich bin noch im tutorial district, und hab son blödes polizeischüler hemd an. kann ich das irgendwie mal wegkriegen?

2) wie mach ich beim polizeiauto die sirene an? ich will lärm machen.

3) wo finde ich welche von euch, welche welt, welche fraktion?

4) ich hab nur 5h spielzeit; werden die nach irgendwann wieder aufgefüllt, wenn ich sie aufgebraucht habe? also zb pro monat 5h oder so...

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) du gehst an so nen Automaten, der im Social District steht. District wechseln geht über ESC -> Instanz wechseln und dann nimmst den Social (vorher den Reiter bei Instanzen auf "Alle Sprachen umstellen)

2) Rechtsklick ;) mit Q und E kannst blinken

3) sich finden geht nur, wenn man im Voice ist, da jeder sonst Randommäßig in ner anderen Ini landet

4) nein ausser du hast nochmal nen begrenzten Beta Key, oder kaufst dir das Game Anfang Juli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.