Zum Inhalt springen

Frage zum N-Force 1/2/3 Treiber (siehe News)


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mir mal jemand erklären für was der Treiber gut sein soll?

Ich habe bissher immer nur den neusten N Videa Grafikkartentreiber installiert, momentan Version:52.16.

Für was soll jetzt der Oben beschriebene genau von nutzen sein?

Soll der den Grafikkartentreiber ersetzen?

Jaja ich binn ja nicht so der PC Profi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich auchmal ne Frage, der funzt wirklich? Bei mir bleibt der neue NForce nach der Installation (alten natürlich vorher entfernt) beim Bootscreen stehen. Im abgesicherten Modus entfernt und den alten 2.45 druff und es geht wieder. Echter Mist, wenn der 3.13er wirklich mehr Performance bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft schon die Installation nicht. Nach dem laden von Installshield flieg ich auf den Desktop und nix passiert. Der Witz ist das ich auch eine ältere Version nicht mehr installieren konnte (gleiches Problem).

Hab dann den letzten Systemwiederherstellungspunkt geladen.

Echt seltsam.

Vielleicht weis ja jemand von Euch an was das liegt.

Hab Windows XP Pro mit SP1 + aktuellen Patches, Asus A7N8X Deluxe, ATI 9500Pro, AMD 2600+, 1 GB PC333.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Festplattenzugriff ist schneller geworden, bei mir war das Ruckeln bei PS nach dem Update beim "Hart" weg.

Nvidia hat endlich eigne optimierte IDE Treiber damit released und somit müssen wir nicht mehr den standartkram von windoof verwenden.

Dennoch :

"NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM" !!!!!

also denkt darüber nach ob ihr euch wirklich das Teil draufhaut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich mit N-Force noch nicht befasst, aber das kann man doch nur verwenden, wenn man ein Board hat, das N-Force unterstützt oder? Also wird es mir mit meinem (etwas älteren) Abit-TH72Raid-Board nichts bringen, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YEAHA :D

Hab mein Problem gelöst.

Falls ihr auch das Setup-Problem habt, probiert mal forlgendes (bei mir hats geholfen):

In das Verzeichnis gehen wo die Treiber entpackt worden sind (normalerweise ist das C:\NVIDIA\nForceWin2KXP\3.13), Rechtsklick auf die Setup.exe machen, auf den Reiter Kompatiblität klicken, Hacken bei "Programm im Kompatiblitätsmodus ausfürhen als" setzen, und Windows 2000 auswählen. Auf OK klicken und die Setup.exe starten.

Und Glücklich sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.