Zum Inhalt springen

Valve kickt Warez Spinner :)


Empfohlene Beiträge

Ich hab HL2 noch nit un ich find den ganzen Krempel mit der Online Aktivierung is völliger schwachsinn, genauso wie das beim zocken Steam an is. Erstens schreckts Kunden ab (z.B. Leute mim Modem), zweitens kommt irgendein findiger der was dagegen programmieren kann. Wenns schon so weit mit der Spiele Industrie geht, dass man den Kunden ausspionieren darf, dann sag ich nur danke un greife demnächst auch wieder zu Hacks zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutzt du MS Windows und sicherst es durch regelmässige Patches? Dann solltest du leise sein oder bist unverantwortlich ;) Ich bin mir sicher, dass sich - wie bei Mircrosoft - die halbe Welt mit Ethereal und anderen Sniffern auf den Netzwerktraffic gestürzt hat. Und wenn dabei etwas komisches rausgefunden worden wäre, würde es laut hinausposaunt worden sein. Diese Paranoia ist doch immer wieder komisch. Und auch mit Modem kannste dein Spiel aktivieren, denn darum geht es. Die wartezeiten waren nicht, wenn ich das richtig mitbekommen habe, download zeit, sonder Serverlag, weil an den Tagen sich Hinz und Kunz angemeldet hat.

Steam hin und her, ich nehme an, dass es auf die weise recht wenig Raubkopien geben wird. Schade, das die Industrie zu so einem aufwendigen Mittel greifen muss, um ihr geistiges Eigentum zu schützen.

Wenn du es nicht magst, spielste halt keine Spiele mit diesem Kopierschutz, weil Hacks nehmen die netterweise nicht an. Hau einen drauf, werde erwischt, dann wirf dein Spiel in die Tonne, weil dein Key gesperrt ist :mrgreen: Ich find das sogar irgendwie cool.

Einige viele Leute finden es sogar gut, dass sie über Steam Programmteile zukaufen und Patches direkt vom Hersteller ziehen können. Das ist sogar günstiger und "on demand". Wenn du MMO Spielst ist es doch auch normal, dass du an so einem steamartigen System teil nimmst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam hin und her, ich nehme an, dass es auf die weise recht wenig Raubkopien geben wird. Schade, das die Industrie zu so einem aufwendigen Mittel greifen muss, um ihr geistiges Eigentum zu schützen.

Ja traurig aber wahr..obwohl die alten Methoden auch geil waren wie z.B die Steinscheiben bei Indiana Jones oder das Ausrechen der Formeln bei "Day of the Tentacle" :)

Wenn du es nicht magst, spielste halt keine Spiele mit diesem Kopierschutz, weil Hacks nehmen die netterweise nicht an. Hau einen drauf, werde erwischt, dann wirf dein Spiel in die Tonne, weil dein Key gesperrt ist :mrgreen: Ich find das sogar irgendwie cool.

Naja sie werden leider nur erwischt wenn sie in irgendeiner Form damit online zocken wollen und leider gibt es schon "steamfreie" HL2 Versionen im Netz :/

Einige viele Leute finden es sogar gut, dass sie über Steam Programmteile zukaufen und Patches direkt vom Hersteller ziehen können. Das ist sogar günstiger und "on demand". Wenn du MMO Spielst ist es doch auch normal, dass du an so einem steamartigen System teil nimmst

Und das wird auch noch weiter Schule machen wie man in Süd-Korea sehen kann.Dort sind fast alle Titel die gezockt werden MMO Titel^^ (außer Koreacraft natürlich).Und seien wir ehrlich es ist doch auch verdammt bequem wenn man alle Patches gleich frei Haus bekommt und sich nicht erst ewig durch zig DL-Server klicken muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam hin und her, ich nehme an, dass es auf die weise recht wenig Raubkopien geben wird. Schade, das die Industrie zu so einem aufwendigen Mittel greifen muss, um ihr geistiges Eigentum zu schützen. 
[quote]

dem kann ich nicht zustimmen, an dem tag wo hl2 erschienen ist, sind die ersten cracks gekommen, mit denen man ohne probs zocken konnte, und das ohne steam acc oder ähnlichem.

für mih lohnt es sich nur noch ein spiel zu kaufen was ein guten multiplayer modus hat, wie wow z.b. :D, und da ich mich eh nich für cs interessiere ..geht mir das mit hl und steam am A... vorbei :yeah: [/quote]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam hin und her, ich nehme an, dass es auf die weise recht wenig Raubkopien geben wird. Schade, das die Industrie zu so einem aufwendigen Mittel greifen muss, um ihr geistiges Eigentum zu schützen. [/quote]

dem kann ich nicht zustimmen, an dem tag wo hl2 erschienen ist, sind die ersten cracks gekommen, mit denen man ohne probs zocken konnte, und das ohne steam acc oder ähnlichem.

für mih lohnt es sich nur noch ein spiel zu kaufen was ein guten multiplayer modus hat, wie wow z.b. :D, und da ich mich eh nich für cs interessiere ..geht mir das mit hl und steam am A... vorbei :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam hin und her, ich nehme an, dass es auf die weise recht wenig Raubkopien geben wird. Schade, das die Industrie zu so einem aufwendigen Mittel greifen muss, um ihr geistiges Eigentum zu schützen. [/quote]

dem kann ich nicht zustimmen, an dem tag wo hl2 erschienen ist, sind die ersten cracks gekommen, mit denen man ohne probs zocken konnte, und das ohne steam acc oder ähnlichem.

für mih lohnt es sich nur noch ein spiel zu kaufen was ein guten multiplayer modus hat, wie wow z.b. :D, und da ich mich eh nich für cs interessiere ..geht mir das mit hl und steam am A... vorbei :yeah:

Oh man du vergleichst hier ein MMO mit einem A-Titel..echt toller Vergleich Duke.WoW ist NUR Multiplayer und NULL Singleplayer.HL-2 hat bis jetzt "nur" CS:S und damit das Spiel welches immernoch weltweit am meisten online gespielt wird !

Der Multiplayer von HL 1 war nach damaligen Maßstäben auch net so dolle (nur DM/TDM,wenige Karten kein CTF,keinen genialen Coop Mode wie bei Q2),weil da z.B schon Q2 mehr geboten hatte aber eben die extreme Anzahl an gute/innovativen Mods wie CS,DoD,Sven Coop,Natural Selection etc hat.

Also in meinen Augen wird sich die Investition in HL-2 auf lange Sicht mehr als auszahlen als z.B ein WoW Account.

a) Du bezahlst nur 1x 39€

B) Multiplayer wird sich noch extrem erweitern

c) jeder RPG auch wenn es von Blizzard ist wird irgendwann langweilig..das war bei D2 so und wird bei WoW nicht viel anders sein.

d) klar gibt es schon für HL-2 Cracks..aber die Leute die sowas anwenden sägen leider an dem Ast an dem wie am Ende eben alle sitzen.Wenn Firmen wie Valve,id. irgendwann mal eingehen weil alle ihre Titel nur noch gecrackt werden dann naja wird es wohl nur noch The Sims 412, NBA 341, Fifa 2009 etc von EA Games geben :cry: :cry:

Und wenn ich mir überlege wie bei D2 gecheatet wurde mit Itemduping etc...ist es gut möglich das dort auch bei WoW richtig schnell ein Weg gefunden wird,da gerade bei RPG`s viele "den Längsten" haben wollen :)

Sicher BLizzard hat endlich das Ebay Item verkaufen n bissle eingeschränkt aber einfach den Ebay Text abändern das man die Eula net verletzt und gut ist...Happy Duping sage ich nur !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.