Zum Inhalt springen

12 points to Germany !!!!


Gast Artheno
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer war eigentlich der dt. Kommentator? Schrecklich gelangweilt und monoton.

Btw. GEILO! GERMANY 12 POINTS! =)

Peter Urban

Ich fand den super. Anfangs dachte ich auch "hmmm der hat ja gar keinen bock" dann hab ich mich dran gewöhnt und herzahft gelacht als er seine Spritzen verteilt hat. Großartig bissig fand ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war eigentlich der dt. Kommentator? Schrecklich gelangweilt und monoton.

Btw. GEILO! GERMANY 12 POINTS! =)

Peter Urban ist imba zynisch und macht das schon ewig. Nach dem, was die letzten Jahre da unterwegs war, muss man das sein einfach zynisch sein. Letztes Jahr war es Tim Frühling vom HR3. Nett, aber halt kein peter Urban ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war eigentlich der dt. Kommentator? Schrecklich gelangweilt und monoton.

Btw. GEILO! GERMANY 12 POINTS! =)

Das Essay über Krawalljournalismus im Zeichen des "Zeitgeistes", der Reizüberflutung, schneller lauter schriller Spirale etc. spar ich mir mal, aber zwischen den Zeilen lesen lernen ist nicht unbedingt nur wortwörtlich zu nehmen. Geschmäcker sind verschieden :D

In diesem Sinne

Isch liebe Doitscheland

P.S.: Liveschalten zum Flughafen und nach Hannover waren schrecklich langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

P.S.: Liveschalten zum Flughafen und nach Hannover waren schrecklich langweilig

Oh ja, das war es!

Und ehrlich gesaggt geht mir das Lied ja schon jetzt ziemlich auf die nerven. Wen ds jetzt noch häufiger rauf und runter gespielt wird, bekomme ich nen Anfall..

Naja, trotzdem GZ zum Win Lena.. hatte nicht daran geglaubt, auch nur unter die ersten 5 Platzierungen zu kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur von der Show im Shockvoice über Partyluder was mitbekommen, ansonsten interessiert mich sowas zu wenig um die Glotze anzumachen.

Witzig sind die Kommentare von Ralph Siegel dazu, vorallem das Lena jeden zweiten Ton auf der Bühne nicht trifft.

Auf jeden Fall Respekt vor der Leistung, irgendwas muss grandios richtig gelaufen sein für das Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der olle kleinkarierte Schmollkopp soll die Backen dicht halten. Mit seinen richtig getroffenen Tönen hat er in den letzten Jahren keinen Blumentopf gewonnen. Der Stil von dem Mädel ist auch nicht unbedingt meiner, aber ich muss anerkennen, dass sie die Töne angenehm anders und irgendwie goldig trifft :mrgreen:

Die Wahrheit wird von den Siegern bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.