Zum Inhalt springen

12 points to Germany !!!!


Gast Artheno
 Teilen

Empfohlene Beiträge

LENA WINS !

so fett war das!!!!!

leider war die ard am ende zu unfähig nach hannover zu schalten da ging es 10 mal mehr ab als bei den schlafmützen in hamburg :\

Bearbeitet von Artheno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich das Trommeln ja gelohnt, clevere PR-Maschine hat hier so einiges rausgeholt.

Oute mich auch gerne: Von Tag1(USFO MY Same) bis Gestern. Respekt. Und gebe keck dem Raab die Schuld, er war der Grund weswegen ick überhaupt da mal reinjeschaut habe.

Grandioser Auftritt dem man die Nervosität anmerkte, aber sie hat da Party gemacht und die Bühne gerockt.

"Wieso find ich das jetzt so geil, wie ich es geil finde" trifft zu ihren Liveauftritten meistens zu. (im Gegensatz zum Album)

Der olle Fleischer war wohl auch ziemlich fassungslos *G* Am besten haben mir dennoch eher die kleinen Einspieler, Tagebücher, Backstage Nummern usw von TV Total gefallen - Raab mal wieder in Äktschn! im Zusammenspiel mit "Uns Lena" einfach nur herrlich.

http://youtube.com/watch?v=LprxfA5hcWE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich das Trommeln ja gelohnt, clevere PR-Maschine hat hier so einiges rausgeholt.

Oute mich auch gerne: Von Tag1(USFO MY Same) bis Gestern. Respekt. Und gebe keck dem Raab die Schuld, er war der Grund weswegen ick überhaupt da mal reinjeschaut habe.

Grandioser Auftritt dem man die Nervosität anmerkte, aber sie hat da Party gemacht und die Bühne gerockt.

"Wieso find ich das jetzt so geil, wie ich es geil finde" trifft zu ihren Liveauftritten meistens zu. (im Gegensatz zum Album)

Der olle Fleischer war wohl auch ziemlich fassungslos *G* Am besten haben mir dennoch eher die kleinen Einspieler, Tagebücher, Backstage Nummern usw von TV Total gefallen - Raab mal wieder in Äktschn! im Zusammenspiel mit "Uns Lena" einfach nur herrlich.

http://youtube.com/watch?v=LprxfA5hcWE

DAS unterschreib ich, werter Herr Rog :mrgreen:

Wir hatten hier auch ne kleine Grandprix (jaaaa, wir sagen immer noch Grandprix ;) )-Grillparty und hatten riesig Spass! Die haben mich hier alle für bekloppt erklärt, als ich am Anfang des Abends sagte: Lena gewinnt! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich fands einfach klasse, die Fassungslosigkeit in den Gesichtern von Lena und Raab... Die waren echt vollkommen überrollt :w00t: Schauen heute nachmittag bestimmt auch TV, wir haben uns am Freitag Abend schon beömmelt, als wir das TV Total-Oslo Spezial gesehen haben *lach* Es war einfach schön zu sehen, wie unbeschwert und durchgeknallt Lena durch das alles durch ist! *daumenhoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fotografier die doch mal, irraw. ;)

so ein lena-kalender findet jetzt sicher reißenden absatz; volljährig ist sie ja. :lol:

Lena zu fotografieren wär sicher lustig, aber ich glaub ich käm net zum fotografieren, weil die so nen geilen Humor hat, wir würden nur scheiss machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuuuuuu....

Er meint das nicht Ernst!

Der meckert die ganze Zeit hier!

Die wollen Lena nächstes Jahr den Titel verteidigen lassen. Bitte Bitte nicht. Wenn das in die Hose geht is der ganze Triumpf dahin.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rhapsody

Gute und echte Musik rockt halt! Die Menschen haben auf Kitsch, Kack, Tupperware und Konservendose keine Lust.

Handmade Musik zieht immer.

Belgien und die Türkei fand ich auch sehr gut.

OPAAAA hätte nicht mal Platz 25 verdient....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute und echte Musik rockt halt! Die Menschen haben auf Kitsch, Kack, Tupperware und Konservendose keine Lust.

Handmade Musik zieht immer.

....

warum nur muss ich grad schmunzeln? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Ganze beim "Public Viewing" gestern hautnah mitbekommen, als ich auf dem Mannheimer Stadtfest war.

Da war schon gut Party angesagt, u.a. auch weil die Türkei auf dem zweiten Platz gelandet ist. ;)

Lena hat verdient gewonnen, sie ist jung und frech und kommt einfach sympatisch und authentisch rüber.

Bearbeitet von FLuX0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das am Abend im TV sah, dachte ich mir auch: "Uhuhhhhh, was z.B. die Boulevardpresse der Brits wohl daraus machen wird."

Warn witziger abend mit viel Geläster und endlich wieder dem alten Haudegen Urban. Zudem lief auf dem 2. TV Fussball und Boxen, die ja auch fein gelaufen sind. Nach Jahren mal wieder "Germany 12 points" zu hören war auch sehr nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.