Zum Inhalt springen

Welches Game ist das?


Gast Hooker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast MinenSpecht

ist es auch.. die "marines" spielen 3rd person shooter style und die "bugs" spielen rts-style..

es war ganz lustig bis einige rüstungssets der marines so imba wurden das man als bug keine chance mehr hatte da die leute direkt die hives gecampt haben und man ihnen nichts anhaben konnte.. das war übrigens die 2te noobrüstung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast MinenSpecht

wie gesagt.. in der beta hatte ich zB als marine so einen lag/ladezeit das die halbe basis zerstört war bevor ich überhaupt etwas machen konnte.. hinzu kamen unsichtbare bugs und komisches balancing.. das ist aber schon fast ein jahr her und die leute arbeiten stetig daran was man an der neuen grafikengine klar erkennen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

tue ich doch.. die engine und das was ich die tage gelesen habe deuten darauf hin das sich was getan hat.. ich werde einfach mal heute meinen account einloggen, die patches saugen und reinschnuppern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

denkt daran das - falls sich das nicht geändert hat - bugs upgrades und waffen für bugs droppen und als für tote marines bekommt man logischerweise marine upgrades.. somit wird es für beide seiten interessant bzw. sollte man beide seiten spielen um gratis upgrades oder items zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht
also tut mir leid das ganz eist leider garnicht mein fall. Items bzw. Rüstungen die nur stundenweise halten und für mich kein richtiges PvP.

Ist in meinen Augen ein Starshiptroopers mit Coop Modus.

früher hielten die items je nach rarität 3-30 tage......:staun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.