Zum Inhalt springen

Clan Karte


Yui Ikkari
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei 500 leuten wirst das problem wohl bei jeder map bekommen. bei google kann man die icons glaub anpassen oder? sonst halt ranzoomen...

Bei dieser Variante sehe ich das Problem nicht ganz so sehr. http://www.gw-fanworld.net/vbmembermap.php

@Maja: Genau deswegen wollen wir das doch, wir arbeiten alle heimlich für Google und wollen das hier alle ihre kompletten Daten preisgeben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit deiner IP kann man immer ne gewisse Ortsbeziehung herleiten.

Alternativ trägt man halt nicht seine Anschrift ein sondern nur die Stadt, oder das PLZ Gebiet oder so ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du, als nicht-admin/orga siehst meine IP??!

ps: ich habn android smartphone, d.h. google kennt mich eh scho bzw verfolgt mich auf schritt und tritt

Kloar, ich bin der mega hagga

Nein ich meinte jetzt, wenn du durchs Inet surfst wirst früher oder sehr früh über Google (und co) stolpern -> Ergo sie haben deine IP und wissen in welchem Bereich du lebst.

DW intern wäre das ja eh wurscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auchn android aber alles mit google aus das geht auch^^

Wird genug denen mitgeteilt, aber wenn das einer nicht möchte, darf er einfach heutige Technik nicht mehr nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige manko@gmaps: andere wissen gleich GANZ GENAU wo man wohnt ^^ da wär ich wieder bei meinem Lieblingthema "Google is watchin' you"

Gibst halt einfach den Ort an und nicht die Strasse... sollte ja auch nicht gleich mit deinem gmail account verknüpft sein. ggf kann eine person die ganzen pinne setzen, scheint eh sicherer zu sein als wenn 500 personen dort rumklickern können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.