Zum Inhalt springen

Take That wiedervereint...


Gast Flann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin beeindruckt ... sie werden nun noch reicher werden

"was ist 18m lang und hat kein einziges schamhaar? die erste reihe im take that konzert" war damals das motto

heute wirste wohl sagen können: "was ist 18m lang und wiegt 5,5t? die erste reihe im take that konzert"

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie scheinen ja wieder Geld zu brauchen, sonst würden sie doch kein comeback vom comeback von der Trennung machen... -.-

Wann kommen CITA und k.a. wer noch.. NKOTB haben es ja schon versucht. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die brauchen einfach ma wieder kohle...

allerdings sind nicht nur die jungs älter geworden sondern auch ihr fanclub. ich denke viele davon haben nach ca 15 jahren selbst eine familie und werden sich nen scheiß um ne boygrp kümmern

*kreeeeisch* robbiiiiieee ..... jajaj bla.. er mag solokünstler sein und seine fans mit in die band nehmen, das wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.