Zum Inhalt springen

Trine


Gast Moira
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da alle Druckis im Moment mit Panzerfahren (wtf oO) beschäftigt sind, musste ich mir etwas zur Alleinunterhaltung suchen. Neben Sanctum hab ich auch Trine für mich entdeckt:

Drei Helden, ein Ziel: Das Königreich retten! Aber der Weg ins heroische Glück führt durch ein Sammelsurium an Fallen, ein Labyrinth an Plattformen und natürlich ein Heer an Monstern. Wer jetzt an ein Hack'n Slay denkt, liegt aber falsch: Das finnische Team von Frozenbyte hat ein zauberhaftes Abenteuer mit Kampf, Akrobatik und vor allem viel Physik entwickelt. Geht die ansehnliche Mischung auch spielerisch auf?

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/14338/64553/0/Trine.html

Das Spiel ist einfach toll. Die Geschicht und die Graphik sind sehr märchenhaft. Am Anfang und Ende jedes Kapitels erzählt eine Art Mächrchenerzähler die Geschichte. Die Rätsel sind relativ einfach sodass ein Weiterkommen in der Story niemals frustrierend wird. Lediglich das Erreichen der Fläschen (HP, MP, EP) ist manchmal mit etwas denken verbunden. Am Ende jedes Kapitels gibt es einen kleinen "Bossfight" aber auch die sind nicht sehr herausfordernd. Ich spiel das Spiel allerdings auch nur auf Mittel. Es gibt noch Schwer und sehr Schwer^^

Ein echt schöne Spiel für nebenbei!

Man kann es bei Steam käuflich erwerben:

http://store.steampowered.com/app/35700/

Oder bei Interesse eine PN an mich schreiben :-\"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trine ... gute Idee.. scheiß Umsetzung.. trotzdem hab ichs auch.. Aber nur mit orig Xbox360 Controller sinnvoll spielbar... :D

Weiß grad gar nicht ob PC coop geht, aber könnte bei Gelegenheit mal wo mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trine hab ich auch gespielt fands ganz witzig undn controller brauch man zum spielen auf pc echt nicht, und die "Bossfights" sindn bisl mickrig geraten aber ansonsten hats mir gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF wie langweilig ist dir denn Eva?

Hast du nix zu lernen oder zu kochen oder so?

Natürlich komme ich erst wenn ich meinen täglichen Koch- , Putz- und Lernpflichten nach. Dann verhaue ich den erstbesten Sexisten der mir unter die Augen kommt und wenn dann noch zeit ist zocke ich ein bisschen Trine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.