Zum Inhalt springen

[ DoD:S ] - Statement einer (un)klaren Birne


Gast weh Tee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DRUCKWELLE ist kein Massenclan, hat nur ca. 400 aktive Member und verschiedenen Sectionen. Und alleine zur dw.Burg 2010 kamen mehr Leute, als in dem "Massenclan" Member sind :mrgreen:

DoD:S ist nett und hat Spass gemacht, aber mir gefällt DoD mit MG34 besser und irgendwie ist beides schon recht betagt ;)

Mehr zum Sachverhalt können sicher nur Jag und Kando sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

nach zwei durchzechten Nächten werde ich mich erneut zu Wort melden.

Erst einmal werde ich die zwei Fragen hier beantworten:

1.: wir haben/hatten ein DoD:S Squad?

- ihr hattet einen DoD:S Squad mit 10 Membern. Sollte eigtl bekannt gegeben werden, aber die Herren Admin, sind noch nicht ausn Pöttn gekommen ;)(dieser ist aber abhanden gekommen durch geistige Unterbelichtung)

- ihr habt jetzt einen DoD:S Squad in Aufbau, welcher dementsprechend Ligentechnisch orientiert ist.

2.: irgendwer hat noch ein DoD:S Squad?

- ich denke ein anderer Clan ?!

Jedoch macht die Frage auch nach zweitmaliger Betrachtung so viel Sinn wie ein Handbesen in der Kühlungsanlage von Mc-Döners :)

Das wird echt aktiv in Ligen gespielt? Kranke Scheisse :)

- Ja, und hier hat man mehr mit Recoil und so zu kämpfen als in CSS.

Floco und Knolski können es bestätigen ... Auch wenn sie meinen, die DoDS Profi's schlechthin zu sein *sehr laut hust*

:---)

Egal.

Des Weiteren:

Ich irre mich keinesfalls im Clan, spätestens bei der Teamspeak Konferenz, welche irgendwann am Montag hätte stattfinden sollen, wäre ich dort aufgekreuzt und hätte euch mit Bierkutscher-Stimme die selbe Story erzählt.

Zumal es eigtl geplant war, dass diese Dinge auf der Homepage auch bekannt werden würden... evtl durch wick, JAG un Nuclear. :D

... und zum Schluss:

Day of Defeat Source ist keinerlei Mod, die einzigen zwei Dinge, die DoD:S mit CSS verbinden sind die schrottige Source Engine 15 und die sinnlosesten Updates... ;)

Es handelt sich um ein Spiel, welches sich um den zweiten Weltkrieg dreht.

Auf verschiedenen Schauplätzen der Welt (z.B. in Frankreich, Deutschland, Großbritannien,...) werden die Schlachten der damaligen Zeit in neuer Auffassung dem Spieler übergeben, die er in verschiedenen Spiel-Modi zu bewältigen hat.

-> Demolition (CSS Style, aber an fest markierten Plätzen^^)

-> Capture-the-flag (Flaggen einnehmen, verteidigen, zurückholen)

-> Team vs. Team (es wird lediglich so viel getötet, wie nur geht)

-> GunGame (welches ich nicht toll finde... -.-)

-> RealismMod (nur ein Public Scheiß, welcher nicht nennenswert ist)

Es wird ligentechnisch gespielt und dennoch kein äußert Prestige-trächtiges Spiel. (Hier trifft man ja auch nicht wundersamerweise 15 Leute mit der Deagle, sondern muss seine Waffe kontrollieren ;))

und würde mein Youtube jetzt funktionieren, hätte ich euch bereits einen Link posten können, wo man sieht, was DoDS in Perfektion bedeutet^^

[Tante EDIT]:

Wer ich bin ?

Ein 19-Jähriger Bayer, der ausm schönen Süden von München stammt und in nüchternen Zeiten sogar DoDS spielt ;)

Bearbeitet von weh Tee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

nach zwei durchzechten Nächten werde ich mich erneut zu Wort melden.

Erst einmal werde ich die zwei Fragen hier beantworten:

1.: wir haben/hatten ein DoD:S Squad?

- ihr hattet einen DoD:S Squad mit 10 Membern. Sollte eigtl bekannt gegeben werden, aber die Herren Admin, sind noch nicht ausn Pöttn gekommen ;)(dieser ist aber abhanden gekommen durch geistige Unterbelichtung)

- ihr habt jetzt einen DoD:S Squad in Aufbau, welcher dementsprechend Ligentechnisch orientiert ist.

2.: irgendwer hat noch ein DoD:S Squad?

- ich denke ein anderer Clan ?!

Warnung, Ironie nicht entdeckt! Meine Aussage bezog sich eigentlich eher darauf, dass meines Erachtens nach DoD bzw DoD:S nicht wirklich ligatauglich sind / waren und ich mich wundere, dass es trotzdem ne Liga dazu gibt...

Jedoch macht die Frage auch nach zweitmaliger Betrachtung so viel Sinn wie ein Handbesen in der Kühlungsanlage von Mc-Döners :)

Das wird echt aktiv in Ligen gespielt? Kranke Scheisse :)

- Ja, und hier hat man mehr mit Recoil und so zu kämpfen als in CSS.

Floco und Knolski können es bestätigen ... Auch wenn sie meinen, die DoDS Profi's schlechthin zu sein *sehr laut hust*

:---)

welches Game man auch hernimmt, es mit nem anderen zu vergleichen ist immer schwer und sollte eigentlich nur bei annähernd deckungsgleichen Vertretern gemacht werden. CS:S hat mit DoD:S soviel zu tun wie ein Handbesen mit einer Kühlanlage, um analog zu deiner Argumentation zu bleiben..

Egal.

exakt ^^

Des Weiteren:

Ich irre mich keinesfalls im Clan, spätestens bei der Teamspeak Konferenz, welche irgendwann am Montag hätte stattfinden sollen, wäre ich dort aufgekreuzt und hätte euch mit Bierkutscher-Stimme die selbe Story erzählt.

Zumal es eigtl geplant war, dass diese Dinge auf der Homepage auch bekannt werden würden... evtl durch wick, JAG un Nuclear. :D

beudeutet, wir [dw] hätten also diese Woche einen neuen DoD:S Squad bekommen, der jetzt aber vor der Beitrittsverkündung abgewandert ist, und stattdessen bekommen wir einen neuen DoD:S Squad, der noch nicht existiert?

... und zum Schluss:

Day of Defeat Source ist keinerlei Mod, die einzigen zwei Dinge, die DoD:S mit CSS verbinden sind die schrottige Source Engine 15 und die sinnlosesten Updates... ;)

*hust* DoD ist ne HL2 TC, genauso wie CS:S. Einziger Unterschied zu nem Mod: Valve hat die Entwickler aufgekauft und die Mods als eigenständige FullpriceGames rausgebracht...

Änderungen an der SourceEngine betreffen die beiden Spiele jedoch, was die Nähe zum Basisspiel verdeutlicht.

Es handelt sich um ein Spiel, welches sich um den zweiten Weltkrieg dreht.

Auf verschiedenen Schauplätzen der Welt (z.B. in Frankreich, Deutschland, Großbritannien,...) werden die Schlachten der damaligen Zeit in neuer Auffassung dem Spieler übergeben, die er in verschiedenen Spiel-Modi zu bewältigen hat.

-> Demolition (CSS Style, aber an fest markierten Plätzen^^)

Ach hab ich ganz vergessen... die Bombenplätze in CS:S wandern ja dauernd herum... schwer zu fangen diese Biester :>

-> Capture-the-flag (Flaggen einnehmen, verteidigen, zurückholen)

-> Team vs. Team (es wird lediglich so viel getötet, wie nur geht)

-> GunGame (welches ich nicht toll finde... -.-)

-> RealismMod (nur ein Public Scheiß, welcher nicht nennenswert ist)

Es wird ligentechnisch gespielt und dennoch kein äußert Prestige-trächtiges Spiel. (Hier trifft man ja auch nicht wundersamerweise 15 Leute mit der Deagle, sondern muss seine Waffe kontrollieren ;))

naja obs soviel Skill braucht mit nem MG hinter ner Ecke zu campen ...

die Schadensmodelle sind ähnlich, und der einzige Grund, warum du in DoD:S keine 15 Leute mit der Deagle killen kannst ist... ach... wähl die Deagle einfach selber aus in DoD:S *g*

und würde mein Youtube jetzt funktionieren, hätte ich euch bereits einen Link posten können, wo man sieht, was DoDS in Perfektion bedeutet^^

ich glaub, youtube in die Adressleiste eingeben und danach DoD:S suchen kriegt jeder hier gebacken... (naja, jeder ausser dir :))

[Tante EDIT]:

Wer ich bin ?

Ein 19-Jähriger Bayer, der ausm schönen Süden von München stammt und in nüchternen Zeiten sogar DoDS spielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DoD:S kann man in einer Liga spielen ... nach wie vor.

Und auch schon Day of Defeat 1.3 wurde ligentechnisch gespielt.

Wieso sollte das nicht gehen ?

Der größte Unterschied zwischen DoDS und CSS in einem Match ist lediglich der, dass man keine halbe Stunde wartet, bis der letzte Terrorist den letzten CT'ler oder umgekehrt abgeschossen hat, sondern nach weniger als 15 Sekunden wieder im Gameplay ist und es somit viel schwieriger wird.

Und das mit den Bombenplätzen war so gedacht:

Sie können in dem Bombenteil A oder B gedropped werden, wo ihr es wollt, bei DoDS gibt es nur bestimmte Fix Punkte, bei denen "geplanted" werden kann.

Achja:

In der Liga liegt man nicht mit dem MG in der Ecke... ?

Wer was aufm Kasten hat, spielt Light, Heavy oder Snip... der Rest ist nur Schrott...

und mein Youtube funktioniert nicht, weil es keine Connection aufbaut...

das Einbinden von Youtube Videos kriege auch ich auf die Reihe...

So unterbelichtet bin ich ja bei Weitem nicht... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mein Youtube funktioniert nicht, weil es keine Connection aufbaut...

das Einbinden von Youtube Videos kriege auch ich auf die Reihe...

So unterbelichtet bin ich ja bei Weitem nicht... !

hm ich glaub du solltest nicht gleich eine pers. Angriff aus Phashs Ironie herauslesen.

was er meinte ist das es garnicht nötig ist ein Video zu verlinken da wir alle wissen wie man DoD videos auf YouTube sucht^^

warten wir einfach mal auf die News vom Esport bereich dann werden wir wohl bald wissen was es mit diesem Thread auf sich hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißtn hier Off-Topic Thread?

Wenn du mal den Anfang lesen würdest, dann wüsstest du, um was es geht... was der Rest daraus macht, ist deren Ding...

Auch wenn mich der Untergang der Gesellschaft in lesbarer Form von weiter oben im Thread schon etwas mit Grummeln bestückt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löl ne WT, aber du musst dich dafür rechtfertigen nur jeden 2. Post zu lesen und Ironie nicht zu verstehen...

Wie du drauf kommst, dass du dich für anderer Leute Mist rechtfertigen müsstest, weiss ich nicht, und das ist auch nicht nachvollziehbar.

Wir diskutieren hier ja lediglich über dod:s bzw das squad, das keiner kennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.