Zum Inhalt springen

A-Team Der Film


Empfohlene Beiträge

Moin

Komme gerade aus dem genialsten Aktion Feuerwerk seit Ewigkeiten!

Wer noch nicht drinnen war sollte das noch unbedingt nachholen es lohnt sich.

Ich war er sehr skeptisch ob so ein neuer Film überhaupt an die Serie rann kommt, vor allem wegen der neuen Gesichter.

Aber ich wurde kein bisschen enttäuscht.

Die Schauspieler machen ihren Job richtig gut und werden der Sache gerecht.

Da verhält es sich wie mit dem neuen Star Trek Film. Einfach klasse umgesetzt.

Der alte Charme ist enthalten und der Humor.

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!

Hier fehlt nen Smiley mit Zigarre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten lk und ich ihn mal anschauen.

Eigentlich stand er gestern auf 2do. Sind gestern leider beim chatten/Server putzen/Daten sichern versackt und nach The Pacific (sehr empfehlenswert) beim grausamen Chuck Norris in MiA2 hängen geblieben (ist wien Autounfall, grausam, aber man kann nicht wegschauen).

BTW: das 80er Action Revival von Stallone "Expendables" hat sehr gute Kritiken bekommen und ein fettes Actionstar-Aufkommen der 80er (z.B.Lundgren, Stallone, Arnie), 90er (Willis) und 00er (Li, Stratham).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Streifen gerade so mittel, ist zwar echt ganz nett, die alte Serie, die ja sicherlich viele von uns mal geschaut haben oder es immernoch tun zu verfilmen aber na ja.... .

Ich fand auch nur die Charaktere gut umgesetzt, hatten eben auf die Dinge aus der Serie geachtet und im Film gut rübergebracht das wars dann aber auch schon.

Die Filmstory ist eher schwach und ich sah nicht wirklich ein Actionfeuerwerk, für heutige Verhältnisse auch das eher völlig normalo.

Womöglich liegt aber auch daran das ich Sci Fi und Fantasy bevorzuge bei Kinobesuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Pacific (sehr empfehlenswert)

Hab ich aufgenommen während ich im Kino war ;) Später mal noch ansehen.

Ich fand das da einfach alles gut zusammen passte. Gut verpackte Action. Einfach fürs A-Team gemacht ;)

Ich war vor einiger Zeit in Iron Man 2..... der war so richtig mieß, und irgendwo in der Mitte wurde der so richtig langweilig. Wie ein Kaugummi unter der Schuhsohle zog der sich hin.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde leider die deutsche sync bei The Pacific echt schlecht :/ hab mir anfang des jahres alles auf EN angesehn und da kommt das ganze viel authentischer rüber :D grade die fights mit geschrei u.s.w einfach gänsehaut pur. A-Team ist auf EN auch um nummern besser aber immer noch kein Hit ^^ komisch denn eigentlich haben wir in DE glück in sachen sync und die meisten sachen sind verdammt gut gesynct...manchmal sogar am ende besser als das orig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Film unter dem Gesichtspunkt "Hollywood", man merkt dass da einiges in die Story eingestrickt wurde um die Story etwas zu verbreitern, da die Vorlage ja für einen Kinofilm nicht unbedingt genug Substanz hatte.

Ob es das gemacht hat, weiss ich nicht genau aber die BA " ich tue keinen mehr weh" Nummer war neben dem Schauspieler irgendwie daneben bzw. ansich netter Gag der verpuffte und so augenscheinlich war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr amüsanter Film, wir haben gut gelacht. Decker wurde zu Lynch ^^

Nur für einen Deutschen, der Frankfurt, Köln und die Distanz von beiden zu einem Alpensee kennt, war es schon eine Beleidigung. Den Kölner HBF und Dom lassen wir mal schön in Köln und nicht in Frankfurt. Und der Taunus ist schon hoch, aber so hübsche Berge und Bergseen hat er wirklich nicht. Eine weitere Frage ist, was die deutsche Luftraumüberwachung zu einer wildgewordenen C130 und 2 Raptordrohnen im Dogfight in ihrem Hinterhoft sagt. Aber dennoch gutes Popkornkino!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... evtl dann dochmal...

ich hoffe hier wird auch wieder wild daneben geballert... ist in der Serie eigentlich irgendwem mal was passiert?

Achja... die Hilferufer hatten gern mal was gebrochen oder ein blaues Auge, aber die A-Team Gegner hatten nur leichte Blessuren und krochen immer unverletzt, jedoch leicht benommen, aus ihren Gefährten, nachdem das A-Team diese mit allerlei tollen Sachen ausm Schuppen zerlegt hatte... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.