Zum Inhalt springen

Fallout:New Vegas


Mordegar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

welche supermutanten? die nightkins? den brauchst du nur im richtigen augenblick ausweichen..

übrigens habe ich mir das spiel mal angetan.. mein fazit: munition wiegt nichts? keine zufallsbegegnungen? hardcore modus optional? hä? ist das jetzt nen spiel für das man keinen überlebensleitfaden für bunkerbewohner braucht? ich war ziemlich enttäuscht..

Ich dachte schon ich würde viel nörgeln...dann mach den Hardmode doch einfach an, oder darf ich für dich den Knopf drücken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht
Ich dachte schon ich würde viel nörgeln...dann mach den Hardmode doch einfach an, oder darf ich für dich den Knopf drücken ?

ist an.. ich werd auch net mehr nörgeln sondern nur noch den kopf schütteln.. das spiel ist viel zu einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es auch gut, dass es mehrere schwierigkeitsgrade gibt. Spiele in meinem ersten durchgang auf sehr schwer und find es so ganz ok.

nochmal zu meiner frage, ich finde beim googeln nichts: wie kann ich gefundene karawanekarten zu meinem bisherigen deck hinzufügen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht
Also ich muss hier auch sagen: ich finds gut wenn ein Spiel nen variablen schwierigkeitsgrad hat. Wer es will macht es rein und wer nicht der eben nicht. Is doch super...

das ist auch eigentlich nicht mein problem.. die alten fallout teile waren alle "hardcore" mit 5 schwierigkeitsgraden und das war auch gut so.. ey.. wo ist mein rad der gaben? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist auch eigentlich nicht mein problem.. die alten fallout teile waren alle "hardcore" mit 5 schwierigkeitsgraden und das war auch gut so.. ey.. wo ist mein rad der gaben? :)

Ich würde sagen das letzte mal hab ichs in meinem deck gesehn.

Jaja die alten fallout Teile. Ich fand auch die spiele gut wo man noch nicht durch dieses komische 3d zeug verwirrt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.