Zum Inhalt springen

Winterchaos


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oldenburg (Oldb) bei Bremen in Niedersachsen:

70 kmh Windböhen mit massiven Schneeverwehungen und diesiger Luft am Morgen.

Dazu ca. 15cm liegender Schnee plus das was kommt.

Leitungen einiger Altbauten eingefroren, damit verbunde Eiswasserschäden.

Ca. 300 Auffahrunfälle allein auf der Strecke Oldenburg, Hude, Delmenhorst, Bremen, Osnabrück, Wilhelmshaven.

Krasser Wintereinbruch aber einfach nur geil.

Macht Spass mit dem Auto eher zu kuven als zu fahren sofern man vorsichtig ist.

Mfg, Banchou & Shizuya

Bearbeitet von Banchou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, das video aus genf is geil :D so schön langsam :D

Samstag. Einkaufen. Mit dem Auto.

Erstmal einen Schneehaufen mit ein wenig grün gesucht (stellte sich mit ein wenig optimistischen Schneekehren als mein Auto raus *g*). Oben drauf: 20cm Schnee. Ringsrum ca. 30-50cm Schnee.

Abkehren: 5 Min.

Rausfahren: 3 mal schaukeln :D

ich finds geil :D vor allem, wenn dann so Spaten an der Ampel stehen und Vollgas geben... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin so froh dass ihr gestern umgezogen seid ^^

trotz "wenig" schnee gestern hab ich nu ne fette erkältung *haaaaaaaaaaatschi*

Wer mag mir morgen früh (6:30uhr) mein auto freischaufeln? Ich geb auch nen heißen kaffee aus :twisted:

armes maja, dabei warste doch gar nicht draussen :P

noch 2 zimmer ... dann alles fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man.. gestern schonmal mein Auto freigeschaufelt, nachdem ich vom Weihnachtsmarkt wieder kam. Alles war auf den Bürgersteigen lag, wurde auf die Straßen vor die parkenden Autos gekehrt...Sonst wäre ich heute morgen nicht mehr aus meiner Parklücke gekommen.XD Irgendwie finde ich den ganzen Schnee so langsam doch ganz toll. Man gewöhnt sich langsam dran. Pünktlich zu Weihnachten scheint allerdings alles wieder weg zu tauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.