Zum Inhalt springen

eSports - Starcraft II: Erstklassige Woche für DRUCKWELLE


Gast kdreix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine sehr erfolgreiche Woche wurde gestern von einem überzeugenden Sieg gegen Firestalker gekrönt. Mit dem 4:1 Triumph konnten wir uns den Direktaufstieg in die 1. Liga der Stammkneipe sichern. Wir sind extrem glücklich, dass dieser wichtige Schritt gelang und blicken zuversichtlich der nächsten Saison entgegen.

Desweiteren konnte sich Thomas 'TomFra' Franek am Montag für die 1. Divison der EAS qualifizieren. Er setzte sich im entscheidenden Halbfinale gegen AiCola mit 2:0 durch und sicherte sich somit einen von insgesamt 16 heißbegehrten Slots in der höchsten Spielklasse der Amateur Series.

Statement von TomFra:

„Ich bin sehr froh, dass ich mich qualifizieren konnte. Während den Spielen bin ich ca. zehn Mal innerlich gestorben und die Erleichterung war umso größer als ich Cola zum Ragequiten *hrhr* bringen konnte. Ich hoffe, dass ich DRUCKWELLE in Sachen Bekanntheitsgrad damit weiterbringen kann und, dass wir noch gemeinsam hier viel erreichen.“

Das Replay der Woche kommt diesmal von unserem Spieler Gregor 'Dyon' Napierski, ihm gelang es den EPS-Spieler und SK Akteur Inuh im go4sc2 Premium-Qualifier zu bezwingen. Das Replay könnt ihr hier downloaden.

Links: Firestalker, Stammkneipe

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.