Zum Inhalt springen

die neuesten forum benutzerbilder


DerUnf4ssbare
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich meine orga, mitglied usw.

jedesmal, wenn ich irgendwas aus dem dl bereich ziehe, kommt ne fehlermeldung wegen ram usw,

das ist aber n kompatibilitäts problem; ich hab 4gb ram und alles andere geht.

kann der ersteller die bitte nochmal mit maximaler kompatibilität speichern,

damit ich sie auch mit meinem ollen ps 6.0 öffnen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bitte nochmal mit maximaler kompatibilität speichern,

damit ich sie auch mit meinem ollen ps 6.0 öffnen kann?

kann ich morgen machen falls der link den mirage gepostet hat nicht weiter hilft, wobei ich sicher bin dass du den schon kennst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir grad die zunge geklemmt, als ich versucht habe deine sig auszuspechen. :(

habs mit gimp hinbekommen.

in dem boardrank psd sind keine schatten in der schrift, auf den neuen forum bildern schon.

ausserdem steht da noch der alte englische kram.

welche schrift ist das?

irgendwie ist nix mehr up to date hier, aber wenn man hilfe anbietet, stößt man auf schweigen.

edit: hahaha :P

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der sinn meiner sig. übung macht den meister ;>

gimp ist free. sozusagen ein kostenloser photoshop.

sehr ähnlich, aber doch anders ;D

/edit

wie nu, lol

was änderst du einfach deinen beitrag während ich eine antwort verfasse :D

Bearbeitet von Hooker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix weiter. ^^

ich habe es geschafft, die dateien problemlos mit gimp zu öffnen, neu abzuspeichern und dann in ps6 zu laden.

was mir jetzt noch fehlt ist die information, welche schriftart der rangtext hat, und welcher effekt da drauf angewendet wurde.

die dateien im downloadbereich, sowie die datei im kreativ resource thread haben beide gerasterte rangtexte in englisch,

dh es wäre nicht forum konform; aber ändern kann man auch nichts dran, ohne die schriftart und den effekt zu kennen.

ich entwerfe gerade swtor benutzerbilder, und die sollen ja hinterher so aussehen wie die anderen bilder.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.