Zum Inhalt springen

KTFvG Buch @ Amazon


Gast Phash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Deutschland kannste mit 300k Soldaten im klassischen Kriegsfall nicht verteidigen. Das geht nur mit Bündnispartnern oder Pufferländern.

Um halt dem Bündnisfall mehr als ein Scheckbuch anbieten zu können oder Aktionen wie die Marine vor Somalia oder Lybien zu ermöglichen, braucht man wohl ein wenig mehr als 15k - gut ausgebildete Berufssoldaten mit Hightechspielzeug, keine verpflichteten Wehrmaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahjo... dafür schimpfen aber viele Leute über die heutige Zeit, die geprägt ist von Unsicherheit, Gewalt, Terror und Wirtschaftskrisen...

KA wo das stattfindet, hier jedenfalls nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein nicht ganz astreiner Dr. kostet aber nicht Steuergelder und erzeugt keinen Sondermüll. Auf die allgemeine Relevanz kommt es an, nicht auf solche Luxusprobleme!

Der scheiss Pseudo-Öko-Sprit kostet mein Geld, das keine Eier haben der EU/Nato in Sachen Lybien kostet mein Geld, das dumme Puschen von Sondermüll verursachenden Leuchtmittel kostet mein Geld usw.

So'n dummer Dr. nicht. Der ist mir ehrlich gesagt völligst egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...

Das Hause Guttenberg hat wohl einiges "gespendet" ... Freiherren sind ja irgendwie historisch gesehen auch Politiker und haben wohl einiges ihres Wohlstandes den Abgaben des Volkes zu verdanken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja heute wird ihm ja dann der Zapfen gestrichen....

@ Gobbo: das sind tatsächlich auch 3 themen die mich im Moment ziemlich nerfen. wer is eigentlich auf die idee gekommen das quecksilberverseuchte lampen besser sind als solche die kein Quecksilber enthalten (z.B: LED Lampen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.