Zum Inhalt springen

Handy-Kauf...


Gast Partyluder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da mein altes Handy nach 6 Jahren oder so nu doch langsam den Geist aufgibt, wird es Zeit, ein neues zu holen.

Wer kann denn Empfehlungen abgeben, welche Handys so im Bereich von 100 € in die engere Wahl genommen werden sollten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was alles mit dabei sein soll, ich bevorzuge Handys ohne großen Schnickschnack den man eh kaum benutzt.

Benutze auch nur LG

Für fast genau 100 Euronen Klick

Ist mein aktuelles...

Fast genau so gut, billiger und trotzdem völlig ausreichend Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, die thematisch halbwegs dazu passt...

welche Telefonanbieter nutzt ihr?

Bin grad bei O2, is mir aber zu teuer geworden, und suche was, wo ich mit meiner Frau hin kann, und wo wir untereinander günstigen telefonieren können.

https://affiliate.maxxim.de/index.php?page=uebersicht

hab ich da gefunden. Kennt das wer? Taugen die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier Phash, denke das könnte dir weiterhelfen.

Sowas ähnliches hatte ich vor 3 Jahren benutzt und es kam der beste Tarif dabei heraus, Vorraussetzung ist nartürlich das man sich selber gut einschätzen kann beim telefonieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... Cloaki, ich telefoniere 10 Minuten im Monat mit irgendwem und ne Stunde mit meiner Frau :P

meine Frau 5 Stunden mit ner Freundin, eine mit mir und 10 Min mit irgendwem ^^

heisst, wir brauchen nur was, was in dem kleinen Kreis billig ist... da is so ne Community Flat wohl sinnig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Oh thread so dead

Writhing in pain

Arise arise, to post again

Ich suche ein Smartphone für eine Bekannte, es sollte wenig kosten ( unter 200 € oder weniger) und ein Android OS haben.

Meine Kenntnisse über Geräte in dieser Preisklasse sind gelinde gesagt, nicht gut :) Vielleicht hat ja wer nen guten Tipp für mich,

bis dahin lese ich mal fleissig Tests durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein Smartphone für eine Bekannte, es sollte wenig kosten ( unter 200 € oder weniger) und ein Android OS haben.

Meine Kenntnisse über Geräte in dieser Preisklasse sind gelinde gesagt, nicht gut :) Vielleicht hat ja wer nen guten Tipp für mich,

bis dahin lese ich mal fleissig Tests durch.

Ich habe meiner Frau das Samsung ACE gekauft. Sieht ähnlich dem Iphone aus, hat Android drauf, sie kann Angry Birds spielen. Sonst ist da auch alles bei mit WLAN, GPS.

Bei Amazon gibt es das gerade für 209 Euro. Wenn du es dort kaufst, nimm oben den Link. Dann hat Druckwelle auch noch was davon ;-)

http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Mobiltelefone/Smartphones/samsunggalaxyace/GT-S5830OKADBT/detail.aspx

Gruß

Xanthum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Butterklatscher

Bei Samsung kannst ja noch ein wenig warten, wenn es kein sofort Handy sein muss.

Die bringen jetzt ja ein paar neue Smartphones raus, Samsung W und so.

Vielleicht hast du glück und das Ace wird preiswerter, bzw eins der neuen Smartphones kommt mit

besseren xyz zum selben Preis.

Nachtrag.

http://www.inside-handy.de/handy-vergleich-3er/2396_2513_2514_allgemein.html

Das Galaxy Y ist sehr günstig, aber auch nur was für Leute die ein Handy suchen das E-Mail kann.

Oder als Saufhandy, wenn es einem egal sein kann das da jetzt mal Bier drüber läuft.

Bearbeitet von Butterklatscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Samsung Geräten, die demnächst auf den Markt kommen habe ich auch schon gelesen, keine schlechte Idee. Das Galaxy Ace sieht auch ganz zufriedenstellend aus, schade um den geringen

internen Speicher, das schränkt ein wenig ein.

Eine Micro-SD rein und gut. Habe ich bei meiner Frau genauso gemacht.

microSD™-Steckplatz: ja (bis zu 32 GB)

So von der Samsung Homepage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huawei Ideos X3 ~100 € (z.B. Lidl)

Nichts besonderes aber eigentlich alles was man braucht:

Smartphone / TriMode / GSM / UMTS / HSDPA 7,2 MBit/s / WLAN / Bluetooth / USB / interner Speicher 512 MB / Närungssensor / Helligkeitssensor / Bewegungssensor / kapazitives Touchscreen / 16 Mio. Farben / 3,2 Zoll / TFT / Freisprechfunktion

Für den Preis gibt's nur eine Auflösung von 480x320 und kein Corning Gorilla Glas vorm Display: wenn man's länger als 1 Jahr verwenden will und/oder Schlüssel nicht in einer anderen Hosentasche hat, empfiehlt sich eine Tasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich wohl falsch ausgedrückt, es hat wenig Arbeitsspeicher.

Die Frage ist, was willst du sonst mit mehr? Was soll denn auf dem Ding laufen ausser so ein paar kleine Apps? Also von der Geschwindigkeit her hat sich meine Frau noch net beschwert und die wäre die erste die heult wenn da etwas nicht schnell genug geht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.