Zum Inhalt springen

Fertig-PC


Schweijksam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da würde ich fast deinen PC-Dealer um die Ecke fragen ob er Finanzierung macht. ;) Ist bei kleinen Shops aber oft das Problem das Finanzierung meist nur ab gewissem Wert und nur bei Firmenkunden gemacht wird. -.-

Eventuell lassen sie sich aber auch auf 3-12 Monatsraten ein. Versandhandel und Co würde ich persönlich nicht nehmen, aber höre oft das die Leute von Alternate sehr begeistert sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Atelco Computer kriegst du 5 Jahre Garantie auf einen Fertig PC. Finanzierung ist beim MediaMarkt immer wieder mal bei einer Aktion günstig bis zu 0 %. Nachteil bei MM, die PCs kommen von FSC oder Hynix, also wirst du schonmal pauschal verarscht. Soll das eine Zock, Büro oder TV Glotz Kiste werden ? Sonst schau wie schon erwähnt beim Alternate oder anderen PC Händlern. Bei Atelco kann man auch den Fertig PC als Grundgerüst nehmen und die Teile anpassen, man muss nur noch mit den Leuten in der Filiale oder am Telefon reden, dann ist das kein Problem. Der Vorteil ist, wenn man mal ein Problem / Defekt hat, kann man einfach in die nächste Filiale gehen und kriegt je nach Bauteil und Hersteller direkt ein Austausch Gerät. ich kann aber nur von meiner Filiale hier in Mönchengladbach ausgehen. Nachteil ist natürlich, dass Atelco nicht immer die günstigsten Preise hat und das Finanzierungsmodell wird niemals bei 0 % Zinsen liegen, so sieht es aber auch bei fast allen anderen Händlern aus.

Edit : Oder der neue Aldi PC ;)http://www.chip.de/news/Neuer-Aldi-PC-Mit-Sandy-Bridge-und-DirectX-11_48074690.html

Aber ka ob es beim Aldi Ratenkauf gibt.

Bearbeitet von Protoberance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DELL habe ich Jahre lang (3 Rechnergenerationen seit PS) zufrieden genutzt. Erst letztes Jahr habe ich meinen letzten DELL umgerüstet und das MoBo sogar noch gut verkaufen können.

Wie sie allerdings aktuell sind, kann ich nicht sagen, aber die XPS sehen recht tauglich aus.

Alternativ bei Alternate die Buffed und PC-Games Hardware-PCs suchen. Die werden von der PSGH-Redaktion passend zusammengestellt und von Alternate zusammengebaut/vertrieben. Die Buffed-Teile sind ua. auf MMO-Anforderungen optimiert (Platte, Ram, keine übertriebene Grafikkarte).

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wall of Text....

Wenn ich mir die Bilder auf der Seite ansehe, dann sehe ich da keine "interne Hochleistungswasserkühlung", sondern miesen Müll, der nur die CPU kühlt.

Nichtmal der 2000+ teure PC hat eine wassergekühlte Grafikkarte. Dazu noch ein 120mm Single Radiator, das ist ja ein Witz. Die CPU Kühler sind sowieso

schon die leisesten beweglichen Bauteile im PC, die Grafikkarte und Festplatten machen deutlich mehr Lärm.

Bearbeitet von Protoberance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Finanzierungspartner von xmx ist auch nicht schlecht...144% vom EK bei ner langen Finanzierung, das weit mehr als doppelt so viel wie bei anderen..;)

Bisher liebäugele ich am meisten mit einem der AMD-Modelle von Grey, nämlich den da:

http://www.greycomputer.de/product_info.php?cPath=301_316&products_id=17577

Zusätzlich mit ner Soundkarte, 8GB und ner NVidia 560 und ner 80er SSD

/wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.hp.de ^^

Falls Interesse besteht, kann ich Dir nen Link senden, mit dem Du direkt bei HP bestellen kannst und dort auch Support bekommst (tel. Nr.). Wie das mit Ratenzahlung ist, kann ich allerdings nicht sagen, musst Du fragen. Achja, mit dem Link bekommst auch noch Rabatt.

Bearbeitet von Ghreg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.kosatec.de

lokaler pc händler. expandierend. gut. =)

<3 it

kannste dein fertig pc auch noch überarbeiten/configurieren, oder du suchst dir selbst teile aus und sagst die sollns zusammenbaun.

und läuft :D

- nachteil: via internet geht keine "ratenzahlung" weiss aber, dass 1-2 freunde das dort schon getätigt haben. leider nur durch n vorort gespräch. -.-

Bearbeitet von KLuXX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier eine Auzentech X-Fi Forte 7.1 rumliegen. Funktioniert in meinem System nicht richtig, die Grafikkarte schickt ständig Störsignale rein. Das ist schon eine bessere Soundkarte mit Headphone Preamp. Wenn ich nicht unter dem unlösbaren Problem leiden würde, gäbe ich die auch nicht her. Man muss die mitlerweile auch importieren, zumindest war es zu Beginn des Jahres so. Falls Interesse besteht kannst es mich ja wissen lassen. Bei der SSD würde ich lieber 120gb nehmen, kostet auch nicht viel mehr. In meinem Spielesystem steckt eine OCZ Vertex 2 Extended drin, bin sehr zufrieden, aber es gibt natürlich schon wieder 500000 neue bessere Generationen ;) Aber 80GB wären mir zu wenig, 120gb sind auch schon knapp. Du wirst dich später bestimmt ärgern.

Als Lagerstätte und Speichersau steckt neben der SSD eine WD Caviar Green WD20EARS, wenn man die richtig konfiguriert packt die auch ihre 110 - 120 Mbyte / s Schreib und Leseraten.

Bearbeitet von Protoberance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.