Zum Inhalt springen

Prejudice


TraxX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ohh angemeldet bin ich aber ich weiß meinen Tag garnicht, aber glaube was mit dw.Iceman2 oder dw Iceman2 oder einfach nur Iceman2 :D

Ich würde heute Abend gerne eine rund emit dir zocken Andy, ich warte dann im TS in einem der WoW Channels auf dich. Von 19,30 - 22 Uhr werd ich aber bestimmt wieder rated BGs mit machen.

Aber wenn ich so um 15 Uhr feierabend mache heute, dann sollte ich ab 16 Uhr rdy sein bis Abends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Joa die hab uch auch, sehen cool aus :)

Aber was dem Spiel fehlt ist ne ganze Menge an Waffenbalance. Ich hab jetzt volle Rüstung geskillt, laut zusammenrechnung sinds 100% mehr Armor. Und trotzdem fall ich nach 2 Schuss aus ner Pistole um, von nem Kerl der über 200 Meter weit weg steht von mir. Da ist definitiv einiges im Argen und muss dringend gefixt werden. Genauso das Scharfschützengewehr, der erste Schuss ohne Auto Aim nimmt die Schilde weg und der zweite Schuss mit Auto Aim ist dann der Kill. Alles andere als balanced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Ja da stimm ich dir zu.

Irgendwie stimmt die Balance hinten und vorne nicht, Pistolen haben nen Schaden und Reichweite wie ein Scharfschützengewehr, MGs brauchen ne halbe Ewigkeit bis sie dem Gegner die Schilde runterhaben (abgesehen von den entsprechenden Munitionen), die Assault Rifle hat ne Schussfrequenz die sau hoch ist fürn Sturmgewehr. Ich hab hier manchmal das Gefühl das die Waffeneigenschaften der Rifle und der Machine Gun vertauscht worden sind, normalerweise ist ein MG doch deutlich schneller als eine Rifle.

Und irgendwie explodieren alle Granaten erst nach ner halben Ewigkeit außer die Frag natürlich mit ihrem Annäherungszünder. Aber ich habs schon oft gehabt das ich auf jemanden treffe, ich ballere, er ballert, er wirft ne Granate ich den Mortar. Er stirbt. Und ca ne halbe Minute später tickt die Granate immernoch neben mir und geht dann erst hoch.

Brandmuni fürs MG gibts ab 33.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sniper gewehr müsste einfach stark reduzierten schaden an schilden verursachen, fertig.

dann macht man keine 2shot kills an 100% gegnern mehr, kann aber immernoch fröhlich die angeschlagenen abfarmen.

die shotgun haut auf +50m leute um = imba.

mit brandmuni drin ist das teil sowas von op, ohne worte.

da shotgun hat wohl noch brandmuni wenn ich das richti verstehe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Brandmuni gibts auch für die Schrotpumpe. Sogar ne ganze Ecke vor der MG muni. Weiss nicht mehr genau wann, glaub Lvl 19 oder so. Für die Schrotflinte gibts auch noch Riot Ammo, die ist total imba im Nahkampf (anderthalb Magazin für nen Mech aus nächster Nähe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiernochmal den Tipp von Remo wegen der Sniper:

"Bis dahin empfehle ich euch, dass ihr euch schon mal um den Sensor Jammer Unlock kümmert. Der Sensor Jammer ist quasi Pflichtprogramm in jedem Loadout wenn ihr in dem Game rocken wollt. Er schaltet bis auf AA die komplette Base defense aus, wodurch man unauffällig und unbeschadet in die Bases rein kommt. Zum Unlocken braucht es einen Kill mit jeder Waffe (also 7 kills insgesamt). Ausserdem verhindert es dass der Gegner einen locken kann (was die meisten high skiller auf dem PC aber nicht jucken wird) und man verschwindet wohl auch vom Radar."

Also das Teil ist ja mal musthave denn ohne locken ists ne ecke schwerer zu treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schrotflinten-Brandmuni gibts zwar zum Kaufen, kann aber auch regulär über leveln freigeschaltet werden. Das Kaufen macht sie nur früher verfügbar. Das einzige was es NUR im store gibt ist die Blitz Armor (rote armor)

Für den Jammer muss man je einen Kill mit Pistole, Messer, Sniper, Assault, MG, Rocketlauncher und Pulse Cannon machen. Muss auch nicht in einem Spiel passieren, das ding ist eigentlich easygoing.

Sniper sind echt ne Pest. Wenn ich sehe dass mich einer vom Maprand sniped wird er beim nächsten Drop Mariostyle platt gemacht. An denen kannst dir das Dropping with Style Achivement holen. Gerade die Maprand Sniper bewegen sich ja kaum und sind prima zum üben :)

Jammer funktionieren leider nicht gut gegen Sniper. Zum einen weil nur noob Sniper auflocken (-> lock = body shot) und richtige Sniper auf den Kopf zielen. Zum anderen müsste der Jammer in ihrer Nähe geworfen werden damit sie einen nicht locken können.

Jammer sind aber unerlässlich beim Basehack und Basedefense meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.