Zum Inhalt springen

Prejudice


TraxX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm also bei mir steht 11 Euro und erst Erscheinungsdatum in über einer Woche. Oder seht ihr das woanders?

Ich tus mal vorbestellen, mal schauen.

Bearbeitet von Lancegrim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Vorgänger gern gespielt. Gutes Spiel, aber scheiterte damals am nichtexistenten Marketing, der fehlenden dedicated Linux Server Software (gab nur windows dedicated server) und dem für den Gelegenheits-Shooter-Spieler zu hohen Strategieanteil. Mit nur Ballern konnte man halt nicht gewinnen. Die Xbox Arcade Version kam letzten Donnerstag schon raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also grade das mit Strategie find ich super, ich hab damals Tribes II geliebt, da konnte man auch defensive Radartürme bauen, ne Art mobile Basis bauen und rumfahren damit usw usw. Das fand ich geil und ich finde die ganzen Gameplay Videos erinnern arg daran. Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

section 8 war echt geil, aber wie remo schon sagte, kein gelegenheitshooter.

das boosten, spawnen aus dem orbit usw war echt hammer.

leider auch windows live abhängig, was auch einige leute abgeschreckt hat.

mal sehen; wenns ne demo gibt und mir die gefällt, wenn es druckies gibt die das spielen,

und wenn die community nicht so verrotzt ist wie die von S8, dann hol ich es mir evtl später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das normale S8 kenn ich leider nicht, aber für 11 Euro, pfff hab ichs mir mal gegeben. Ich hoffe lange wieder auf son Tribes ableger. War sogar am überlegen mir Tribes III zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, wär geil wenns dafür ein Steam Achievment gibt, sowas wie "Head Drop" , ka *g*

Wo treibt sich DW denn so momentan rum, immernoch Shockvoice oder habt ihr inzwischen nen Ts Server wo man sich dann mal zum Prejudice zocken treffen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der Xbox gibts ein Achievement für Drop kills namens "Dropping with Style". Für nen Messerkill mit Fatality Move gabs "Knife to meet you". :D

Habs jetzt mal 3 Tage gespielt, macht echt Laune. Der Strategieanteil ist erfreulicherweise immer noch sehr hoch, weil direkte Kills immer noch lächerlich wenig Punkte (5-7) geben und es gibt sogar mehr Dynamic Combat Missions als im Vorgänger gibt die mit jeweils 75-100 Punkte reinhauen.

Bin mal gespannt wie die PC Umsetzung wird, die Konsolensteuerung profitiert enorm von dem Lock-On Feature... und ich profitiere momentan sehr davon dass ich selbiges bei Gegnern stören kann :P

Können ja mal ne Einführungsrunde Spielen wenn es raus ist, Steam Version ist pre-ordered.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich S8 auch habe und das mit liebe gespielt habe, auch wenn mehr mit Frust als Lust bei der "community", werde auch ich hier zuschlagen. Frage mich nur grad ob die deutsche Version geschnitten oder komplett ist. *infos such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich S8 auch habe und das mit liebe gespielt habe, auch wenn mehr mit Frust als Lust bei der "community", werde auch ich hier zuschlagen. Frage mich nur grad ob die deutsche Version geschnitten oder komplett ist. *infos such*

wenn ich mich richtig erinnere, war da nix was man schneiden müsste.

damals zu s8 zeiten flogen die leute ordentlich in der gegend herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht interessant aus keine Frage..aber Games for Windows Live ist für mich ein No-Go. Das ist echt der letzte Rotz als DRM vor allem bei einem Steam Titel mal total überflüssig, da Steam selber schon DRM ist !

Könnte echt kotzen wenn Steam only Titel immer noch einen 3rd Party DRM haben. Wenn das irgendwann per Update entfernt wird würde ich es mir kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chefkoch das hat glaube an der Stelle weniger mit DRM zu tun. S8 kommt ja von der XBOX wenn ich grad nicht falsch liege, somit ist allein der ganze Multiplayer Part schon auf (XBOX-/GFW-)LIVE aufgebaut.

P.S. Noch 2 Tage. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.