Zum Inhalt springen

Crysis 2


Oberst Kübel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich glaube bei mir ist im Singleplayer jetzt schluss. Ich bin auf son Marinesquad gestoßen mit Gino und da hat sich Sound aufgehangen bei, ich dacht durch Spiel neustarten gehts wieder, aber Pustekuchen. Egal wo ich jetzt rumrenne höre ich "Go lets Go" im Sekundentakt von den Marines und von Gino sein schönes "Come on me, Alcatraz over here"

Tierisch nervig sag ich euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich jetzt so im MP Modus gesehen habe is übel. Da rennen so viele Leute mit 2 Hacks rum, mit dem das man unbegrenzt lange getarnt bleibt und dem Speed dazu. Einer fällt mir da besonders auf, der rennt immer im Nahkampf an die Leute ran, den siehst du nie, der is dauer getarnt kommt dann irgendwo von hinten angerannt und haut dich mit einem Schlag im Nahkampf um. Und irgendwie is der Idiot auf jedem zweiten Server wo ich auch bin, richtig nervig.

In MW2 wars schon schlimm, aber das is fast viel übler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt raurig. So viele Schei**kinder, die sich zu oft das Butterbrot haben klauen lassen. Und die müssen mir den Spielspaß versauen, nur weil ihr Pipi nicht schnell genug gewachsen ist. Das ist so unglaublich arm, dass ich mich allein darüber schon wieder 3 Stunden aufregen könnte.

Früher gings doch auch online ohne gravierende Cheatereien.

Da fällt mir einfach nur das alte Video ein, wo der eine Ami auf der LAN von dem Anderen den Rechner nimmt und schreit: "He is a Cheater!!!!!" rausgeht und das Teil voll auf den Asphalt klatscht. So und nicht anderst sollte es jedem von diesen P00faces ergehen. Keine Rechte für Bescheisser!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich finds auch ziemlich armseelig.

Ich hab jetzt den Server Mod "New Recruit" für mich entdeckt, da kann ich gut spielen weil da ist max Level glaube ich 10, richtig prima. Keine Übermods ect.

Dumm nur das ich seid heute (jedenfalls auf den Servern) dauernd ins Menü geworfen werde mit der schönen Meldung "Your Connection to the Server has been lost" dabei ist der Server nicht down, der läuft fröhlich weiter ich werd nur irgendwie rausgekickt. Und irgendwie immer grade dann wenn ich nen Lauf habe. Vorhin ein 11:1 Stats gehabt und zack weg. Natürlich gibts dann auch keine XP.

Irgendwie alles in allem bisher, mehr Frust als Lust in dem Multiplayer :( Fast schon Schade um die 48 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.