Zum Inhalt springen

Crysis 2


Oberst Kübel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja gut aber ich finds gut so, so hast du ein Ziel während dem zocken, also die Unlocks usw. Spiele vom System ala CS haben ausgedient inzwischen, der Spieler muss bei Laune gehalten werden indem er sich immer wieder was neues freischalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja CS hält sich aus dem Grund weil er schon so lange da ist und weils so simpel ist. Spiel starten, Knarre kaufen und los.

Das is nicht unbedingt was schlechtes, aber mir persönlich einfach zu simpel. Ich war immer ein Battlefield Fan als ein CoDler beispielsweise. Weil man da einfach mehr Möglichkeiten hat und mehr Teamplay gefördert wird. Siehe der Medic oder der Supporter die beide gute Punkte fürs Team machen können ohne auch nur eine Kugel abzufeuern.

Also ich habs jetzt auch mal angespielt. Der Singleplayer is gut wie nicht anders zu erwarten. Leider hab ich paar Bugs wie Freezes und paar Soundhänger.

Multiplayer naja is gewöhnungsbedürftig die Sache mit dem Suit, aber das wird schon werden.

Bearbeitet von Lancegrim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Spam i know :)

Also ich hab jetzt paar mehr Matches gemacht und als Neuling haste das gleiche Probleme wie in allen Spielen mit diesem System, du hast kaum ne Chance gegen High Level Spieler, da kommen welche mit der SCAR an, mit sonstwas für Enhancements und drücken dir 2 Kugeln rein und du fällst um auf über nen km Distanz. Da sieht man als Level 8 Spieler nicht wirklich Land :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als Neuling haste das gleiche Probleme wie in allen Spielen mit diesem System, du hast kaum ne Chance gegen High Level Spieler, da kommen welche mit der SCAR an, mit sonstwas für Enhancements und drücken dir 2 Kugeln rein und du fällst um auf über nen km Distanz. Da sieht man als Level 8 Spieler nicht wirklich Land :)

Deswegen Planetside > All !!!

Da war ein höhere lvl im Grund nur mehr Optionen aber nicht "meine Perks machen dich fertig Noob".

Selbst die einzigen lvl-Vorteile der Implantate konnte man durch eine einfach EMP Granate ausschalten :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Verdacht hatte ich auch schon son bischen.

Was mich viel mehr stört ist, das ich im Browser überall nen Ping von 100 und mehr habe, im Server dann an die 30 ca. Aber es gibt kaum Möglichkeiten die Maps mal kennenzulernen für nen Anfänger. Klar geht das auch so beim zocken, aber es is irgendwie schwer wenn an allen Ecken und Enden ein getarnter Sniper steht der dich ruck zug weghaut. Was mir extremst so aufgefallen ist, das sau viel gesnipert wird. Irgendwie langweilig. Und ich trau mich schon garnicht mehr ohne Cloak aus irgendner Deckung raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Kartengröße bzw die Spielerzahl ist nur 6 vs 6, das is bischen wenig find ich. Aber was ich mag ist das die Maps (die ich bisher kenne) nicht abgeschottet sind.

Sprich du siehst überall außerhalb der Map was passieren, das ist nicht wie bei Black Ops beispielsweise.

Erinnert mich bischen an das alte Day of Defeat (nicht Source) wo du auch selbst wenn auf der Map niemand geschossen hat, du immer irgendwo MG Feuer im Hintegrund gehört hast, oder Befehlsrufe ect. Wirkt irgendwie stimmig.

Wieder paar Matches mehr und muss sagen so langsam fängts an richtig Scheisse zu werden. Das Game merkt sich meine XP nicht, ich hab seid 10 Maps ca immernoch 4660 xp bis zum nächsten level, ohne das sich was tut. Und ich sehs jetzt soooo oft das Leute andere killen mit der Scar mit 3 Kugeln in die Brust. Ich hab sogar x mal gezählt wieviele es sind, es sind maximal 4 bis 5. Und wenn ich dann ankomme bei solchen Leuten, die haben keine Armor an, bei denen muss ich ein ganzes Magazin reinpumpen das die umfallen, das kanns doch nicht sein.

Genauso wenig Situationen wie eben wo sich ein Kerl verschanzt hatte, ich seh nen Teil von ihm, schieß ihm 2 Magazine aus der Scar in die Körper, ich treffe laut Anzeige, ich werf ihm ne Granate vor die Füße und baller dann noch auf ihn mit der Pistole. Garnichts, der stirbt nicht, der kommt aus seiner Deckung ganz locker hervor, ballert mir 4 kugeln aus der Scar rein und ich bin tod, trotz Armor aktiv. Das kapier ich überhaupt nicht und solche Dinge machen mich in nem Shooter einfach irre, entweder stimmt da abartig am Balacing was nicht, oder die Hitboxen verschmelzen wieder mit Objekten wie sie das in Bad Company 2 so schön taten oder es rennen wieder Leute mit nem kleinen Schw*** rum.

Bearbeitet von Lancegrim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut aber ich finds gut so, so hast du ein Ziel während dem zocken, also die Unlocks usw. Spiele vom System ala CS haben ausgedient inzwischen, der Spieler muss bei Laune gehalten werden indem er sich immer wieder was neues freischalten kann.

Und wer hat das zu bestimmen ? Nur weil dumme WoW Insta Gratification und wellface epic vom Branchen Primus vorgesetzt werden ? Das heisst noch lange nicht, dass es das

bessere System ist. Aber die US Konzerne haben ja schon bei der Wahl zwischen Betamax und VHS versagt... Früher war auch eine "Sparrunde" in CS wunderbar, oder nen Tag lang nur Pistolen Action,

oder Amok mit dem Messer. Hier ging es noch um das Spiel ansich und was man selber daraus macht und nicht welche Möglichkeiten kreatives Denken einschränken.. Es scheint wohl keiner

zu kapieren um was es da geht. Wer so stumpf die Inhalte kosumiert bis es keine mehr gibt, der kauft sich auch das nächste Spiel und bleibt vlllt. nicht am Vorgänger hängen, der im Prinzip nicht

viel anders ist als das Sequel.

Ich habe deswegen bewusst nicht das Spiel gekauft und den Gierschlund von EA ein weiteres mal erfolgreich nicht mit gestopft.

Bearbeitet von Protoberance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Systeme von CS ausgedient haben sieht man an der Marktentwicklung. Es gibt so gut wie keinen Shooter wo man einfach nur joined und alle die gleichen Chancen haben.

Einerseits schade, aber anderseits auch gut, ich finde ein Spiel muss mehr bieten als nur "Deathmatch". Ein Grund weshalb ich immer lieber Battlefield gespielt habe, weil man da eben mehr Möglichkeiten hat. Auch deshalb freu ich mich auf Prejudice.

Ich hab mir Crysis 2 hauptsächlich gekauft weil ich den ersten Teil gut fand und auf den zweiten gespannt war was die Story angeht. Also für den Singleplayer. Und das Crysis mit jedem Teil neue Maßstäbe setzt finde ich einfach umwerfend, wenn man bedenkt das es ein deutsches Spiel ist. Und alleine das, verdient meine Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein All Time Favorite aus der Sparte "Old Shool" ist immernoch Tribes 2. Wie lange ich das gezockt habe, oh mann war das geil.

Ansonsten hab ich Ewigkeiten in Battlefield 2 und 2142 verbracht. Die 3 Games sind meine MP Shooter Favoriten, jedenfall was Spielspaß und Vielfalt angeht.

Was unkomplizierte schnelle Action angeht, Day of Defeat und Call of Duty MW1. Warum 1? Weil alle CoD Teile danach dieses Konsolenfeelig haben was Steuerung und Design angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.