Zum Inhalt springen

WoT - Clan Propaganda Poster Wettbewerb


Gast Lanfear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Do you remember the famous WWll propaganda posters? “Motherland is calling you!”, “I want you for US army” with Uncle Sam and “Raising the Flag on Iwo Jima”. Everyone of them was designed to arise patriotic feelings in nations, to help the existing forces, or simply to make someone join the army. We do not have military forces as such, but we have clans!

We are proud to introduce to you our new “Clan Propaganda Poster” contest, which will last for 2 weeks and end on the 5th of July.

Important requirements and notes about creating works for the contest:

The main theme is “Clan Propaganda Poster”, it has to attract people in the manner "Hey, I will join this guys for sure!";

A poster can be dedicated to an existing or a fictional (if you are not in an organized community) clan;

Every user can take part in the contest;

Only one work per player is allowed;

The image should not violate the game/forum rules, or EULA.

The maximal resolution is 1024x768, the size should not exceed not exceed 900kb and it should be in the JPG format.

The best image will be rewarded with 6 000 gold.

The runner-up will receive 4 500 gold.

The third prize-taker will get 3 000 gold.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ironfistVS

Ist das interner Bereich?

Nicht das die Swastikas ein Problem verursachen.

Schau dir aber auch mal die UDSSR und DDR Propaganda an, die sind teilweise auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

Ich sag jetzt mal nix dazu...

Aber ich hätte ganz gerne so ein bisschen Screenshot bzw Panzermaterial, welches man fr diesen Wettbewerb verwenden könnte. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind alle schlecht und gestrig + angestaubt, den stil würde ich nicht verwenden, da das 90% versuchen werden

lieber mehr größenwahnsinnger humor z.B. mit panzerfahrenden pinky und der brain!

wolfbane77 hat da schon was sehr nettes gezaubert:

post-46-14585468297812_thumb.jpg

Einige Quellen seitens WoT selber:

http://game.worldoftanks.eu/gallery/art

http://game.worldoftanks.eu/gallery/screenshots

PS: der Bereich ist intern die quelle http://www.geschichteinchronologie.ch/ scheint ok zu sein, auch wenn es mir immer noch optisch weh tut, wenn ich die symbole sehe (was eigentlich banane ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit sowas?

is jetzt nur fix in 5 min mal zusammengeloppt ohne finale filter und son kram, aber das bild gefiel mir gut, scaling is immernoch anpassbar und alles ^^

und die alten symbole da runter zu kriegen is eig keine arbeit... also zumindest wars bei dem bild hier kein thema die schrift mal eben zu entfernen

dwpanzer.png

Bearbeitet von Ezrak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.