Zum Inhalt springen

Transformers 3


Empfohlene Beiträge

wenn ichs mal schaff shia & megan auszublenden, (letztere wurde ja glücklicherweise schon entsorgt) mein hirn komplett auszumachen und mein anspruch gen null sinken zu lassen schaff ichs evtl auch den anzuguggn. nun ja, gott sei dank sind filme geschmacksache und zugegebener maßen schadets ja auch net sich ab und zu nen absoluten nobrainer der wenigstens ein spektaktel sondergleichen auf die leinwand zaubert anzuschauen, ich gönns jedenfalls jedem der solche filme wirklich mit freude anschauen kann - manchmal würd ichs auch gern können.

hier ein artikel der aller vorraussicht nach meine meinung nachm blu ray release widerspiegeln wird -> http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,770981,00.html

viel spaß den kinogängern!

offtopic: die tage true grit geschaut -> a fckng masterpiece!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rhapsody

Wir gehen wohl am Dienstag rein. Ist hier Kinotag und es ist etwas günstiger.

Aber nur wenn es nicht wieder 30 Grad sind.

Beim letzten Fluch der Karibik habe ich es geschafft und bin zeitweise echt weggeknackt, weil es nicht zum aushalten war im Kino, obwohl es schon klimatisiert war, aber die dritte komplett ausverkaufte Vorstellung an dem Tag hat wohl auch die Klimaanlage nicht mehr retten können. Die Luft stand und es fühlte sich an wie in der Sauna. Sauerstoff war nicht mehr vorhanden.

Das mache ich nieeee wieder, zumal mein Lungenvolumen drastisch gesunken ist, weil da ja nunmal jemand Platz beansprucht.

Auf Transformers freu ich mich. Hirn ausschalten und einfach die Action genießen.

Das einzige was ich mich die ganze Zeit frage ist, ob über 140 Minuten Action nicht doch evtl. ein wenig überzogen sind.

Aber ich lass mich überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.