Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE mit neuem Starcraft II-Team


JAG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist endlich so weit, nach Wochen intensiver Suche dürfen wir ein neues Starcraft II Team bei DRUCKWELLE willkommen heißen!

In Team-Captain eNjiin (Protoss) und Organisator Olli (Zerg) haben wir eine erfahrene und hochmotivierte Leitung gefunden, die sich zweifelsfrei erfolgreich in das Klima und die Struktur bei DRUCKWELLE einleben wird.

Typisch für dw ist das neue Team mit Dave, Donbocadillo, KuKKi, OoOo und Qgelfich sehr zerglastig aufgestellt, ergänzt durch die Terraner cryan, Randompen und durch den Protoss Spieler JohnnyD. Dank eines gesunden Mixes aus erfahrenen Broodwar Veteranen und jungen Talenten sind wir sehr zuversichtlich, dass das neue Team an die Erfolge des alten Teams anknüpfen und DRUCKWELLE-Starcraft II auf ein neues Niveau heben wird!

Hier alle Spieler im Detail:

Team Captain: eNjiin

Orga: Olli

Spieler:

cryan

DAve

Donbocadillo

JohnnyD

KuKKi

OoOo

Qgelfich

randompen

Statement von Team-Captain eNjiin:

„Wir freuen uns sehr ab sofort unter der Flagge von Druckwelle unsere CW's bestreiten zu können und danken dem Management für das entgegengebrachte Vertrauen. Durch die neue Organisation haben wir uns große Ziele für die SC2CL und die ESL CW Ladder gesetzt. Darüber hinaus wird die Teilnahme an der 1v1 EAS und an diversen Cups von den Spielern angestrebt. Deshalb hoffen wir auf eine lange Zusammenarbeit, eine gemeinsame, schöne und erfolgreiche Zeit.“

Statement des Head of Communication JAG:

„Ich denke ich spreche im Namen des gesamten eSports-Orgastabs, wenn ich sage, dass wir uns ganz besonders freuen so rasch ein neues SC2-Team rund um eNjiin und Olli begrüßen zu dürfen. Ich bin zuversichtlich, dass die Jungs nahtlos und mit viel Motivation in den Ligen an das alte SC2-Team anschließen werden. Ich wünsche allen Spielern eine erfolgreiche und von Spaß geprägte Zeit bei DRUCKWELLE."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel erfolg euch allen!

(nur was ist mit den alten leuten? oO)

Nachdem kdreix wegen Abi und privaten Gründen inaktiv gehen musste, ist das team leider langsam zerfallen.

Bin das einzige Überbleibsl^^ Aber das neue team wird bestimmt genauso rocken wie das alte, bin zuversichtlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschließen - ganz viel Erfolg euch hier bei dw. Wenn ich euch irgendwie weiterhelfen kann, schreibt mir einfach ne Forum PN (Ich hatte ein gutes halbes Jahr das Vergnügen hier ein SC2 Team verwalten zu dürfen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.