Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE Youtube Channel


Swisstex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

11 nun schon fast! Du Träumer :P

Verdammt stimmt ja :D , habe nur den Titel mit 10 Jahren gelesen ;P

Wenn Du ne Idee hast spreche mit mir, dann pumpen wir das/deins auch auf unseren Channel.

Puh die Frage ist da wirklich was kann man da machen ^^ . Ein Video ala " Der Tag eines Druckis " und dann mal ein paar auschnitte von WoW , EVE oder anderen mit 2-3 Minuten laufzeit. Dort wird nur der Name eingespielt wie : Scardon PS2 und dann Schnitt , Musik kommt und viele Actionszenen :D . Oder wir zocken mal einfach DOW II oder Space Marine als Team rnd gegen andere wo dann auch das TS mitgeschnitten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann via ProxTube auf Mozilla oder Chrome diese verdammte GEMA umgehen. Habe es mir runtergeladen durch savefrom.inet. Einfach ein ss nach dem www.SSyou... einsetzen und man kann es runterladen leider nur in 16:9 :C . So hier das kleine Schätzchen leider nur in 240p , war mein erstes richtige Video ;) . Fallls es jemand runterladen kann in besserer Qualität , soll er sich bitte melden :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Zur mentalen und visuellen Vorbereitung habe ich den von Thravvn auf unseren Youtube Channel gestellt. Er soll die Vorfreude unterstützen! Nicht mehr lange und die Party des Jahres steigt, also rein in den Sommer, vorbereiten, einstimmen und losfreuen. Die Burg 2014 kommt bald!

Und wer den (alten, weil 2004)

für Planetside noch nicht gesehen hat… der sollte sich den (ebenfalls zur Vorfreude auf coole Videos) noch ansehen.

Ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.