Zum Inhalt springen

APB:Reloaded - Wer spielt hier?


DerUnf4ssbare
 Teilen

Enforcer auf Patriot?  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Enforcer auf Patriot?

    • Ja, bin ich.
    • Nein, bin auf Obeya. (fail!)


Empfohlene Beiträge

Enforcer auf Patriot?

Keine Lust, alleine zu spielen?

Dann schreib mir mal ne PN.

Da ich für ein DW Squad so gut wie keine Chance sehe, und auch keine Lust habe eins zu gründen,

hätte ich eine alternative für interessierte Leute.

Da ich aber nicht offen Werbung für einen anderen Clan machen werde, könnt ihr mir bei Interesse eine PN senden,

dann kriegt ihr Details.

Sollte sich jemand finden, der doch ein DW Squad macht, und nicht nach einer Woche wieder aufgibt, weils eben doch noch Beta ist und stellenweise einfach nur nervt, werde ich natürlich damit aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer nicht spielt muss ja nicht reingucken, darum heisst es ja wer spielt. ^^

es war einfach der versuch, die paar männeken mal zu versammeln, da es wohl ein paar mehr sind.

letztendlich kann meinetwegen jeder allein rumgammeln und frust schieben, ist mir auch egal.

war reine nettigkeit, ich hab seit der beta leute zum daddeln und es macht in der gruppe einfach mehr spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.