Zum Inhalt springen

Age of Wulin


Gast Phash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

buffed.de iss echt die ultrapisse!!!!

Hauptsache die Werbung funzt, aber das Video dahinter nicht....

homepage

is ja auch nich so das es addblock geben würde ... -.-

und zum game ... naja sieht irgendwie langweilig aus und da es von GP kommt wird man finanziell sicher wieder hart gebeutelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja auch nich so das es addblock geben würde ... -.-

und zum game ... naja sieht irgendwie langweilig aus und da es von GP kommt wird man finanziell sicher wieder hart gebeutelt.

Nun ja, vlt gibt es auch Menschen, die akzeptieren wie im Netz Geld verdient wird.

Und ich habe mich auch nicht über die Werbung aufgeregt, sondern über den fehlenden Inhalt dahinter....

Ich denke das Spiel sieht gut aus, aber auch ich halte nicht viel von GP ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Butterklatscher

Ich mag eigentlich das Asiatische setting.

Was ich nicht so gut finde an Spielen aus Asien ist das dauer Grinding. Töte so viele Gegner bis du 200 Stein hast, wtf.......

Ich werde es mir trotzdem mal anschaun, vielleicht ist es ja was für zwischendurch, bis was besseres kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht so gut finde an Spielen aus Asien ist das dauer Grinding. Töte so viele Gegner bis du 200 Stein hast, wtf.......

Interessant solch eine Aussage von einem WoT Spieler zu lesen. ^^

Fahre so viele Matches bis Du 180.000 EXP hast.

Zeige mir ein MMO das nicht auf dem grinding Prinzip basiert... abgesehen von EVE fällt mir da kein einziges ein. oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Butterklatscher

Interessant solch eine Aussage von einem WoT Spieler zu lesen. ^^

Fahre so viele Matches bis Du 180.000 EXP hast.

Ich würde WoT nicht mit einem MMORPG vergleichen.

Eher mit MW2, da muss man ja auch bestimmt viele Leute töten um eine neue Waffe zu erhalten.

Ich finde es persönlich nerviger 500 Schleim zu töten um 200 Stein zu bekommen, als in ein sich änderndes Gefecht geworfen zu werden.

Auserdem Grinde ich keine neuen Panzer. Mir reichen sogar die Tier 5 um Spaß zu haben.

Wenn du in einem MMORPG lvl 10 bleibst bekommt man doch nach 3 Tagen einen Krampf im Kopf.

Im übrigen finde ich ist Eve auch eine Art con Grinding. Keine Ahnung wie oft ich die verdammt Damsel gerettet hab nur um mir

das nächst bessere Schiff/Waffe/Hure leisten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant solch eine Aussage von einem WoT Spieler zu lesen. ^^

Fahre so viele Matches bis Du 180.000 EXP hast.

Zeige mir ein MMO das nicht auf dem grinding Prinzip basiert... abgesehen von EVE fällt mir da kein einziges ein. oO

ja bei Eve gibts das nicht , man fliegt da zum glück keine unzähligen missionen oder minert sich die Belts leer.... nee das ist ja ganz was anderes ^^

grinding gibts auch bei Eve ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde WoT nicht mit einem MMORPG vergleichen.

Bitte nicht MMO mit MMORPG vermischen, sind zwei paar Schuhe, zwar basiert Schuh zwei auf Schuh eins, jedoch sind es unterschiedliche!

ja bei Eve gibts das nicht , man fliegt da zum glück keine unzähligen missionen oder minert sich die Belts leer.... nee das ist ja ganz was anderes ^^

grinding gibts auch bei Eve ^^

Ich habe mich eher auf die Erfahrung bezogen und nicht auf die Anhäufung von Reichtum. :) Wenn man die Anhäufung von Reichtum nehmen würde, dann sehe ich ganz klar EVE an Platz eins. Ich habe noch kein Spiel gehabt bei dem es darum ging sooft das gleiche zu tun wie in EVE. :D Jedoch bietet EVE im Vergleich zu anderen Spielen dem Spieler vier große Möglichkeiten: Trading, Mining, Killing, Missioning (geile Worte! ;) ); um an Reichtum zuzulegen.

P.S.: Das bitte nun nicht ein einen Pro/Contra Thread ausufern lassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sieht wirklich interessant aus. wäre vielleicht mal eine alternative zu darkfall (was ich immer noch zogge), ABER da hier gPotato mit an board ist, weiss ich jetzt schon das die gamer gemolken werden, wo es nur geht. sowas spiele ich schon aus prinzip nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.