Zum Inhalt springen

9/11 oder "Wie verarscht man die ganze Welt"


Gast Flann
 Teilen

War 9/11 eine Verschwörung?  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. War 9/11 eine Verschwörung?

    • Ja, die WTC Gebäude wurden unter "amtlicher" Aufsicht plattgemacht.
      17
    • Nein, das war ein schrecklicher Anschlag von Terroristen.
      9


Empfohlene Beiträge

Alle Jahre wieder ist Weihnacht... eh moment *REWIND*

Alle Jahre wieder gibt es tolle Berichte und Bilder und Dokus und Spezialisten bezüglich des 11.09.2001. Aber was war da doch gleich wieder? Ach genau, das war doch das mit diesen drei oder vier oder keine Ahnung wie vielen Flugzeugen aber es waren mindestens zwei! Denn diese beiden hat man ja gesehen, den Rest... irgendwie nicht, oder doch?

Zufälle gibt es immer wieder aber die Aktionen mit und rund um Osama "bin Laden/ben Ladin/bumsladen?" sind verdächtig!

Schröder hätte das nie geschafft!

Merkel wäre nicht einmal die die Idee gekommen!

Ich werfe hier mal ein paar lustige Dinge in den Raum die ja bereits allseits bekannt sind.

- das Pentagon Flugzeug wurde weg gebeamt nachdem es eingeschlagen ist

- das Flugzeug in der Wildniss flog ohne Passagiere (keine Leichen)

Im Grunde war es doch nur ein Hilfeschrei der USA!

Die Notrufnummer in den USA ist 911.

Das Party stieg an folgendem Datum (in englischer Schreibweise): 9/11/2001

Achso, das wichtigste fehlt ja noch, die Illuminaten darf ich nicht vergessen! Denn zählt man "alle Zahlen!?" zusammen: 9+11+2+1 dann kommt man auf.. OMG 23! Aber Moment.. müsste es nicht eigentlich 14 sein?

Nun bin ich aber richtig verwirrt, war es nun der Osterhase der die beiden Flugzeuge gelenkt hat, oder wollte doch Gott endlich diese beiden Silhouetten aus der New Yorker Skyline entfernen, auf effektive weise.

Nun muss ich aber noch eine "Tatsache?" festhalten:

Kein Land der Welt, egal unter welchem Diktator, ist so stark Mediengesteuert wie die USA.

PUNKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich bereits am überlegen gewesen, fand das dann "damals" aber nicht ganz so wichtig. *g*

Und irgendwie gab es ja die letzten Tage auch irgendwelche "Beweisfotos" vom Landegerät da oben. Nichts das man nicht mit ein wenig PS Kenntnis machen könnte. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ein wenig videosoftware kenntnissen hätte man auch die "wie zufällig gefilmten" "amateur" "beweisvideos" vom 11. september fälschen können.

es gibt einfach zu viele fragen bei der ganzen sache.

wo ist das flugzeug vom pentagon, wo sind die leichen der beiden anderen abstürze, was ist mit dem dritten haus, warum wurde alles so hopphopp weggeräumt, warum wurden die überwachungsvideos aller angrenzenden blocks noch am selben nachmittag einkassiert und seitdem unter verschluss gehalten usw.

bei so vielen offensichtlichen rätseln und ungegklärten fragen wundert es mich garnicht, daß sich theorien bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ein wenig videosoftware kenntnissen hätte man auch die "wie zufällig gefilmten" "amateur" "beweisvideos" vom 11. september fälschen können.

es gibt einfach zu viele fragen bei der ganzen sache.

wo ist das flugzeug vom pentagon, wo sind die leichen der beiden anderen abstürze, was ist mit dem dritten haus, warum wurde alles so hopphopp weggeräumt, warum wurden die überwachungsvideos aller angrenzenden blocks noch am selben nachmittag einkassiert und seitdem unter verschluss gehalten usw.

bei so vielen offensichtlichen rätseln und ungegklärten fragen wundert es mich garnicht, daß sich theorien bilden.

Wieso wurden die Pässe der Terroristen in den Trümmern unterm WTC gefunden...

Ein Feuer, welches 2 Türme zum einstürzen bringt, lässt zufällig die Pässe der Attentäter übrig?

Sounds legit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kanns nicht mehr ändern, aber ich bleibe bei der meinung die ich seit über zehn jahren habe.

zu viele zufälle, zuviele offene fragen, zu viel lautes getrommel, und zu auffällig angestrengte versuche, theorien und fragesteller lächerlich zu machen.

wer sich so anstrengt hat was zu verbergen.

kennt doch jeder die alte krimi regel: entweder war es der gärtner, oder der, der sich am lautesten über das verbrechen echauffiert.

von dem allgemeingültigen rezept einer verschwörung fange ich garnicht erst an.

nur mal so am rande:

saddam wurde vom cia eingesetzt -> kriegsgrund konstruiert, abgesägt, getötet (angeblich, es gab ja nur ein schlechtes handyvideo)

bin laden wurde vom cia eingestezt und ausgerüstet, um die russen zu vertreiben -> kriegsgrund konstruiert, abgesägt, getötet (angeblich).

gaddafi wurde durch einen von den usa unterstützten putsch an die macht gebracht. was grad passiert sehen wir ja.

die usa räumen grad schön auf, anscheinend wird es zeit für neue marionetten, weil die alten nicht mehr mitmachen wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kanns nicht mehr ändern, aber ich bleibe bei der meinung die ich seit über zehn jahren habe.

zu viele zufälle, zuviele offene fragen, zu viel lautes getrommel, und zu auffällig angestrengte versuche, theorien und fragesteller lächerlich zu machen.

wer sich so anstrengt hat was zu verbergen.

kennt doch jeder die alte krimi regel: entweder war es der gärtner, oder der, der sich am lautesten über das verbrechen echauffiert.

von dem allgemeingültigen rezept einer verschwörung fange ich garnicht erst an.

nur mal so am rande:

saddam wurde vom cia eingesetzt -> kriegsgrund konstruiert, abgesägt, getötet (angeblich, es gab ja nur ein schlechtes handyvideo)

bin laden wurde vom cia eingestezt und ausgerüstet, um die russen zu vertreiben -> kriegsgrund konstruiert, abgesägt, getötet (angeblich).

gaddafi wurde durch einen von den usa unterstützten putsch an die macht gebracht. was grad passiert sehen wir ja.

die usa räumen grad schön auf, anscheinend wird es zeit für neue marionetten, weil die alten nicht mehr mitmachen wollten.

Jeder Staat hat seine Leichen im Keller und entsprechend gibt es lustige Theorien darüber. Aber die sind von Otto Normal so belegbar wie die Existenz von einem Gott, also auch eher religös zu sehen.

Je rühriger der Staat in der Weltgeschichte aktiv war, desto mehr gibt es logischerweise davon.

Ich denke eher, sie konsolidieren sich und kicken ihre alten Marionetten, die sie nicht mehr unter Kontrolle haben. Das Marionetten-Konzept hat sich bewährt sondern eher zum Problem entwickelt, da diese gefallen an der macht gefunden haben und sich nach einer gewissen zeit nichts mehr von ihren Gönner sagen lassen wollen.

Der ganze Kram wird mittlerweile zu teuer und hat zuviel Menschenopfer auf eigener Seite. Die USA macht nicht mehr lange Weltpolizei und andere drängen in das Vakuum nach nach. Ob jetzt aber Russland (hat übrigens kaum Staatsverschuldung), Indien und China besser sind, vage ich zu bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu viele undichte stellen, um das so durchzuziehen. Sprengmeister, tausende Augenzeugen, Opferfamilien von den Flugzeugen mit "fehlenden Leichen", bestochene Untersuchungsunternehmen und Behörden. Richtig all diese Personen (mehrere tausend) wurden vom CIA gebrieft und bezahlt für das Vaterland die Öffentlichkeit zu belügen. Und weil sie alle so vaterlandstreu sind, haben sie den Mund gehalten und ihren Vers vorgelesen.

Stellt sich auch die Frage wieso man für einen Kriegsgrund 4 Flugzeuganschläge braucht. Als ob eine Bombe im Pentagon und ein einzelnes Flugzeug im WTC nicht gereicht hätte. Wäre auch wesentlich einfacher gewesen mit deutlich weniger Eingeweihten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich vertrete die Meinung das es wirklich nur wenige gibt/gab die das ganze geplant haben und eingeweiht sind/waren. Collateral Damage heißt das Zauberwort. Die "Terroristen" wurden mit genügend Informationen und Material versorgt, das nun "ein paar" patriotisch während ihrer HELDENHAFTEN Arbeit (sei es als Feuerwehrmann, Polizist oder Bürokraft für krasses Kommerzunternehmen) umkommen, das wurde billigend in Kauf genommen. Ich glaube man brauchte gar nicht soooo viele Personen in die Sache mit rein zu ziehen. Ein paar duzend haben vermutlich gereicht um die wichtigsten Knotenpunkte von Informationen zu sichern.

Warum man vier Flugzeuge brauchte? Ganz einfach, mit einem WTC1 oder WTC2 Turm wäre das Stadtbild beschissen gewesen. *g* Und da bei dem Zusammenbruch eines der beiden Türme ggf. der andere mit beschädigt worden wäre, hat man halt gleich von vorneherein damit geplant beide abzureißen. Und eine kleine Bombe im Pentagon, hätte doch keinen interessiert, das wäre als Kriegsgrund viel zu gering gewesen. Da hätte vermutlich selbst der Großteil der "mündigen" Amerikaner nein zu gesagt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ärgert:

da sind in 2 Stunden 3k Leute gestorben. Durch einen "terroristischen Akt"

Die Amies haben 2 Atombomben auf zivile Städte geworfen! Terroristischer Akt.

Die Amies haben einen Terroristen ausgebildet, um unschuldige russische Zivilisten zu töten. Und dann hat der Terrorist die Amies angegriffen... bad luck.

Die Amies marschieren in fremden Ländern ein und bringen dort Menschen um

Die USA sind eines von 4 Ländern auf der Welt, die die Todesstrafe für Jugendliche aussprechen UND vollziehen!

Die USA verurteilen Russland dafür, dass die sich gegen Tschetschenien "wehren", weil Tschetschenen in Russland Terrorakte durchführen - aber selber bomben die Amies den halben mittleren Osten in die Steinzeit

Bearbeitet von Phash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, am meisten nerven mich die Berichte über die armen traumatisierten Augenzeugen (mit traurig blickenden Hunden auf dem Photo) während in Pakistan gegen jedes Recht Zivilisten mit Kampfdrohnen abgeschossen werden. Die Amis sind in der Geschichte sagen wir mal ziemlich gut weggekommen, erhalten aber ziemlich viel Medienaufmerksamkeit (ca 10 Artikel allein im SPON zum Jahrestag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was 9/11 angeht war ich schon immer skeptisch. Ich meine als Ingenieur, weiß man einigermaßen die Statik solcher Gebäude. Es ging einfach nicht in den Kopf, wie ein Turm so schnell fallen konnte wenn er am oberen Drittel getroffen wird. Das macht mechanisch kein Sinn. Und dass der 3. Turm, indem kein Flugzeug reingeflogen ist, durch die Erschütterung der anderen beiden Türme eingestürzt wurde, ist wohl der ganze Witz an der Sache. Wenn man sich eine kontrollierte Sprengung anschaut, dann sieht man die Parallen einfach. Die größte Verschwörungstheorie bleibt einfach das offizielle Statement der Regierung dort. Wieso werden Beweise nicht zugänglich gemacht, wenn man eh nichts zu befürchten hätte. Man braucht auch gar nicht mit Argumenten zu kommen, wie aus Respekt vor den Toten oder ähnlichem. Jeder Mensch mit bisschen Verstand sieht ein, dass dort nicht alles mit Rechten Dingen zuging. Was letztendlich die Wahrheit ist, will man vielleicht gar nicht wissen, weil dies an Grausamkeit an die Menschheit nicht zu überbieten ist. Ein Hoch auf die Abscheulichkeit der Erde! Auf dass wir weitere Jahre von selbstinzenierten Terroranschlägen unter falschem Vorwand Kriege führen und wirtschaftliche Interessen verfolgen und dafür 200 000 von Arabern töten. Aber hey 3000 Amerikaner sind da weit aus mehr wertvoll?! Diese Menschen werden gerne verschwiegen in den Medien - warum sollte uns etwas an den Arabern liegen. Sie wären dazu auch nicht berechtigt gewesen, wenn 9/11 keine Lüge wäre. Und jetzt könnt Ihr mich zuflamen, dass ich ein Troll und Verschwörungstheoretiker bin. Ich jedoch bete für viele dieser Araber und auch für die verstorbenen Amis, die im Endeffekt auch nichts dafür konnten, was ihnen angetan wurde. Jedoch erleiden die Menschen in dem nahen Osten weit aus größeres Leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.