Zum Inhalt springen

9/11 oder "Wie verarscht man die ganze Welt"


Gast Flann
 Teilen

War 9/11 eine Verschwörung?  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. War 9/11 eine Verschwörung?

    • Ja, die WTC Gebäude wurden unter "amtlicher" Aufsicht plattgemacht.
      17
    • Nein, das war ein schrecklicher Anschlag von Terroristen.
      9


Empfohlene Beiträge

Im Prinzip waren die Folgereaktionen ein absoluter Win für die Terroristen: das normale Leben wurde eingeschränkt, Kriege geführt (die wieder Extremisten erzeugten, da z.B. in Afghanistan kaum einer 911 kennt) und die gegnerische Wirtschaft geschädigt.

Die Reaktion der Ammies und Partner war dumm und reaktionär.

Es ist auch offensichtlich, dass sie was vertuschen. Seien es Fehler bei der Ermittlung, beim Krisenmanagement, ihre Überreaktion, CIA-Vernetzung mit den Attentätern, bauliche Mängel im WTC, was auch immer. Und das werden sie 50 Jahre unter Verschluss halten, um weiterhin Gewalt und Kontrolle unter dem Mäntelchen des Antiterrors ausüben zu dürfen.

Zudem waren die Darauffolgende Kriege ein gutes Konjunkturprogramm für die amerikanische Indrustrie, leider halt auf Pump und teurer als gedacht. Die Quittung bekommen sie jetzt. Hellas! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip waren die Folgereaktionen ein absoluter Win für die Terroristen: das normale Leben wurde eingeschränkt, Kriege geführt (die wieder Extremisten erzeugten, da z.B. in Afghanistan kaum einer 911 kennt) und die gegnerische Wirtschaft geschädigt.

Die Reaktion der Ammies und Partner war dumm und reaktionär.

Es ist auch offensichtlich, dass sie was vertuschen. Seien es Fehler bei der Ermittlung, beim Krisenmanagement, ihre Überreaktion, CIA-Vernetzung mit den Attentätern, bauliche Mängel im WTC, was auch immer. Und das werden sie 50 Jahre unter Verschluss halten, um weiterhin Gewalt und Kontrolle unter dem Mäntelchen des Antiterrors ausüben zu dürfen.

Zudem waren die Darauffolgende Kriege ein gutes Konjunkturprogramm für die amerikanische Indrustrie, leider halt auf Pump und teurer als gedacht. Die Quittung bekommen sie jetzt. Hellas! ^^

Was macht man, wenn man kein Geld mehr hat, aber jede Menge Waffen und Rüstungsindustrie? Genau, man geht zu nem Deppen, verkloppt ihn und verkauft ihm hinterher Waffen. Ausserdem beutet man ihn aus.

Die Amies machen doch nur Minus, weil sie ihre guten Ölgeschäfte nicht in den offiziellen Haushalt einberechnen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sorry wenn ich den Topic nochmal rauskrame und dieses "Ich bin genervt von Verschwörungstheorien" bei euch vielleicht aufkeimt. Jedoch habe ich mir eben einen interessanten Vortrag angehört, der eine Theorie ins Spiel bringt. Was haltet ihr davon? Wenn Ihr keine Lust habt, einfach Thread ignorieren - danke ^^

http://www.youtube.com/watch?v=i4yzEL6X4I8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich den Topic nochmal rauskrame und dieses "Ich bin genervt von Verschwörungstheorien" bei euch vielleicht aufkeimt. Jedoch habe ich mir eben einen interessanten Vortrag angehört, der eine Theorie ins Spiel bringt. Was haltet ihr davon? Wenn Ihr keine Lust habt, einfach Thread ignorieren - danke ^^

http://www.youtube.com/watch?v=i4yzEL6X4I8

Das habe ich mir mal angeschaut. Ist schon irgendwie interessant. Aber ich bin eh immer so einer, der nix glaubt bevor er das nicht selber sieht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wo du gerade bei Welt veraschen warst.

Kann jetzt nicht sagen ob das wirklich Medwedjew ist und ob das was er sagt tatsächlich richtig übersetzt ist. Aber davon habe ich in Presse nichts mitbekommen. Ab Minute 7 redet er erst über die angeordneten Befehle an das Militär etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein echt super super Film zu dem Thema wäre folgender:

"Zeitgeist", wer ihn noch nicht kennt und solche Themen gerne hat, ich kann soviel schonmal versprechen, er wird voll bedient, ich selber fand den zweiten Teil nicht mehr su gut aber der erste ist wohl echt genial, viel besser als 9/11.

Der Film ist legal zu downloaden, einfach googeln den Titel, er hat 4 Kapitel, fand den echt sehr sehr interessant, gegenüber 9/11 deutlich mehr Inhalte im Kapitel 3.

Wer die Welt einmal mit anderen Augen sehen will, der kommt um das Aufklärungsvideo "Zeitgeist" wohl nicht drum rum. Von der wahren Geschichte des "Jesus/Religionen" bis hin zur Inszenierung der Terroranschläge in den USA. In diesem Video wird mit klaren Fakten gezeigt, wie leicht sich doch die Menschheit von ein paar Medienströmen aus TV und Co. beeinflussen lassen können, mit einem Glauben der nicht der tatsächlichen Realität entspricht.

Die Datei wurde von knapp 1,5 Gigabyte auf 481 Megabyte heruntergefixt. Das Video steht als Aufklärungsvideo zum FREIEN Download zur Verfügung. Download - Brennen - in den DvD-Player schieben! Da das Video nämlich fast zwei Stunden geht, würde es keinen Spaß machen vorm Rechner ne "zermatschte" Version sich reinzuziehen, und man sollte das Video wirklich ohne ständige Unterbrechungen in einem Stück "Intus ziehen". Viel Spaß beim gucken!

Direkt Link: (Legal):

Die ersten 4 Minuten sind nur Intro

http://video.google.com/videoplay?docid=-5690178627913306249

Bearbeitet von Cloaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitgeist kenne ich ^^ Zu Xanthum mit dem Medjedew Video an das Volk habe ich heute auch gesehen. Es geht um das Raketenabwehrprogramm der USA. Scheint ernst zu sein. Die Russen rüsten auf - oder besser gesagt haben, sie haben nie aufgehört aufzurüsten. ;D Das Video gibts direkt auf dem Youtube Kanal auf dem mein erstes Video von heute verlinkt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach wie herrlich wohlig man sich in solche Verschwörungstheorien reinkuscheln und sich wissender als alle anderen fühlen kann ^^

Selbst wenn es war wäre, könnte man was ändern? Es nervt nur, wenn in Diskussionen solche Teile bibelartig zitiert werden, als allein gültig dargestellt werden und der Zitierende einen mit einem mitleidigen "man bist du unwissend"-Blick betraut.

Bearbeitet von mad.gobbo
M->m
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitgeist kenne ich ^^ Zu Xanthum mit dem Medjedew Video an das Volk habe ich heute auch gesehen. Es geht um das Raketenabwehrprogramm der USA. Scheint ernst zu sein. Die Russen rüsten auf - oder besser gesagt haben, sie haben nie aufgehört aufzurüsten. ;D Das Video gibts direkt auf dem Youtube Kanal auf dem mein erstes Video von heute verlinkt ist.

So wie das Video angefangen hat, das Russland START unterzeichnet hat und auch zu gemeinsamen Gesprächen bereit ist und sogar vorgeschlagen hat, so ein Raketenabwehrsystem zu unterstützen wenn es und Sektorenverantwortung verteilt wird, fande ich echt Sympathisch. Irgendwie kam mir das Gefühl rüber, dass Russland doch mit dem Rest zusammen arbeiten wollte. Oder täuscht mich da mein Gefühl?

Und irgendwie fande ich diese Ansprache doch recht ansprechend und Informativ an das eigene Volk. Habe zwar noch nicht so viele Merkel Video gesehen, aber gefühlt kommt da immer nur blablabla rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann ein bisschen russisch und das sieht soweit korrekt übersetzt aus.

leider kann ich aber feinheiten im kontext nicht erfassen, dafür fehlt mir die übung.

wenn das so stimmt, dann ist es schon eine ziemliche drohung.

allerdings nachvollziehbar, wenn man sieht, wie russland in letzter zeit dauernd wie ein bockiges kind auf die stille treppe geschickt wurde,

wenn es um weltpolitik und wichtige strategische dinge wir zb ihre bedenken hinsichtlich nato raketenabwehr ging.

die können kein interesse an einem konflikt haben; aber wie es aussieht, haben sie die nase voll von der überheblichkeit von usa + friends.

Aber wo du gerade bei Welt veraschen warst.

Kann jetzt nicht sagen ob das wirklich Medwedjew ist und ob das was er sagt tatsächlich richtig übersetzt ist. Aber davon habe ich in Presse nichts mitbekommen. Ab Minute 7 redet er erst über die angeordneten Befehle an das Militär etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gewinner auf dem Welt-Parkett derzeit sind Indien, Türkei, China, Brasilien, Südafrika und Russland. Und das wissen sie. Sie spielen aus einer Position der Stärke heraus. Das "Alte" Europa, die Nato und besonders Amerika verlieren derzeit massiv an Dominanz, alleine, weil sie finanzielle Probleme haben und sich die Dominanz einfach nicht mehr leisten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dieses Wort "Verschwörungstheorie" schon höre wird mir übel. Der der als erster seine Story rausbringt hat nicht immer Recht. Aber er kann alle anderen als Verschwörungstheoretiker bezeichnen. Es gibt soviele Vertuschungsstorys wo eben die Verschwörungen die wahren Storys sind. Es wird niemals die Wahrheit rauskommen. Wie schon von Public Enemy gesungen wurde ist auch meine Meinung "9/11 is a joke"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dieses Wort "Verschwörungstheorie" schon höre wird mir übel. Der der als erster seine Story rausbringt hat nicht immer Recht. Aber er kann alle anderen als Verschwörungstheoretiker bezeichnen. Es gibt soviele Vertuschungsstorys wo eben die Verschwörungen die wahren Storys sind. Es wird niemals die Wahrheit rauskommen. Wie schon von Public Enemy gesungen wurde ist auch meine Meinung "9/11 is a joke"

Das schlimme was ich hier finde ist ja, es gibt so viele Merkwürdigkeiten die irgendwie nicht in das von der Presse und der Regierung gezeichnete Bild passen. Aber man möchte sich einfach nicht vorstellen, dass jemand in der Lage war, diese vielen Menschen einfach zu opfern. Klar, das Bild von Bin Laden und das der den "Feind" einen Schlag versetzen wollte kann man besser schlucken und nachvollziehen. Fast niemand möchte sich das vorstellen. Denn wenn man das glauben würde, könnte man auf einmal alles in Frage stellen und würde sich nicht mehr sicher fühlen. Also ist es in meinen Augen ein Schutzreflex einfach das zu glauben was man gesagt bekommt.

Bearbeitet von xanthum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest gibt es ja anscheinend noch einige Menschen die solche Sachen hinterfragen und nicht das vorgekaute Medien-Gebrabbel für wahr nehmen.

Erschreckend zumindest wie der Großteil der Bevölkerung auf solche "falsche" Berichterstattungen anspringt wie läufige Hunde, bzw. dem Glauben schenken was wir glauben sollen.

Freue mich schon auf den Euro-Gipfel Ende der Woche und die tollen Rating-Agenturen die uns herbasetzen - wieder mal eine iszenierte Krise um den normalen Leute tiefer ins Portemonnaie zu greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.