Zum Inhalt springen

iMer


Protoberance
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt da die Aussentemperatur wieder steigt und der Frühling ins Haus steht brauche ich für die Gartenarbeit ein neues Gerät.

Ich dachte dabei an den iMer.

post-221-14585468768871_thumb.jpg

Hat schon jemand "ge-iMert" und kann mir sagen ob ich lieber die Version mit Tragehenkel und 16 Liter nehme, oder reichen für den Einsteiger schon 8 Liter ?

Im Herbst soll ja auch noch iStroh rauskommen, damit man das Loch im Boden stopfen kann. Vorrausgesetzt man hat das "Heinrich" App vorher gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RegenAttached Storage? RegenFASs? fast.. *g*

Was nutzt ihr zur WFÜ? (WasserFernÜbertragung) - ne Schlauch P2P Lösung von Gardena? Ich hab gehört, die sollen zwar auf proprietäre Stecker setzen, aber durch spezielle Aufsätze besseren Burst liefern.

Oder füllt ihr den iMer immer direkt an der FASs Docking Station?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ok, dann noch ne Frage, nutzt ihr nen Multiport Hub

post-37-14585468769097_thumb.jpg

oder lieber ein Ring-System?

post-37-14585468769451_thumb.jpg

btw. jetzt gibts ja auch was geiles: so nen Tarifsparer, falls man keine Flatrate hat, dann sucht das Gerät automatisch den billigsten Wasseranbieter - man kann aber auch nach anderen Parametern suchen: Druck, Temperatur, Färbung, Mineralgehalt, was einem halt wichtig ist...

post-37-14585468769607_thumb.jpg

Bearbeitet von Phash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.