Zum Inhalt springen

GOG.com - Good Old Games - Wochenend Angebote


Thravvn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer es vielleicht noch nicht kennt, dies ist eine Plattform die alte Spiele "fit" für aktuelle Windowssysteme macht.

Perfekt für jeden der keine Zeit oder Geduld hat sich mit DOSBOX, Viren verseuchten Downloads von alten Spielen herumschlagen will.

PRO:

-wird alles in USD abgerechnet, zahlbar mit Paypal und Kreditkarte --> Fair worldwide price and equal worldwide availability - because $1 is not €1

-kommen regelmäßig Klassiker hinzu, aber auch neue "alte" Indie Spiele,D

-IMMER Uncut,D

-Nach Anmeldung gibt es die Klassiker: Beneath a Steel Sky und Ultima IV + 5 andere Sachen die keiner kennt.D (jedenfalls ich nicht:D).

-Preise: das meiste für: 5,99USD bis 9,99, oft Wochenend Aktion mit 50% Rabbat Aktionen für manche Titel.

CONTRA für manche:

-alles "nur" englisch

Dieses Wochenende noch im Angebot:

http://www.gog.com/promo/ea_guns_and_spells

Crusader: No Regret™ $2.99

Crusader: No Remorse™$2.99

Lands of Lore™ 1+2 $2.99

Magic Carpet™ $2.99

Nox™ $2.99

Syndicate™ $2.99

Warum schreib ich das?

Gibt hier bestimmt eine menge alter Hasen, die mal wieder ins WingCommander Universum

abtauchen wollen oder den alten Lord Britisch die Hand schütteln möchten:D

GOG soll weiterhin erfolgreich bleiben, ich finde diesen Service einfach geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GoG gehört dem Entwickler CD Project, die haben sich neben The Witcher mit dem Service einen Namen gemacht und gelten derzeit als die besten *old school* RPG Macher. Denen wünsch ich lange Jahre ohne EA, Ubisoft und Acti/Blizz als Publisher!

Jedes Spiel wird von denen per Dos Box auf Win 7 lauffähig gemacht, oder per Win 98 Komp. Modus angepasst. Wer Klassiker spielen möchte, kriegt hier für kleines Geld ohne großen Aufwand seine alten Perlen zurück an den modernen PC. Dazu gibts dann oftmal noch Specials wie Artbooks und Soundtracks kostenlos zum runterladen dazu, man kauft quasi immer die collectors Edition.

Ich kann den Service als alter RPG Hase jedem wärmstens Empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Endlich, die Wing Comander Reihe für fast umsonst;) *buy*:D

http://www.gog.com/promo/ultima_wing_commander?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_content=game_subject&utm_campaign=010612_ultima_wishlisted_snippet

Ultima® Underworld 1+2 $2.99

Ultima™ 1+2+3 $2.99

Ultima™ 4+5+6 $2.99

Ultima™ 7 The Complete Edition $2.99

Ultima™ 8 Gold Edition $2.99

Wing Commander ®: Privateer ™ $2.99

Wing Commander™ 1+2 $2.99

Wing Commander™ 3 Heart of the Tiger™ $2.99

Wing Commander™ 4: The Price of Freedom $2.99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.