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Gast d!zZoR
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Naja dann könnt ihr euch doch nich beschwehren das nix droppt, wenn ihr Item find sachen anhabt + die Staks dann droppen die sachen auch und wenn nich habt ihr K...e an den Fingern :D

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also ich hatte auf lvl 8 gleich nen legendary gürtel den ich dann auch nen weilchen getragen hatte

und war immer mit gruppe am spielen 5 tage am stück und jeden tag hat einer eins gefunden ich 2x lvl 8er zeugs den gürtel und ne monk 1h waffe

haben auch schon 2 grüne set teile gefunden 1x ne monk waffe und 1x monk brust aber wies das schicksal so will CRAP

P.S. es gibt schon farm gruppen habe selber eine: inferno barb rennt durch die map und sucht blaue und pullt alles der rest wartet in der stadt: barb stunnt und sagt an in dem moment portne sich alle zum barb dann folgt der dmg aus der hölle und kurz bevor der letzte stirbt ziehen alle magic find gear an und halt buff und da dropped unglaublich viel und meist auch was nützliches

haben auch schon 2x waffe 1k+ dps und ziemlich viele 700dps+ gefunden mf erhöht außerdem nicht nur die chance magisches zeugs zu finden desto höher mf ist desto höher dropped auch gelb/legendary/grün

und nen mate meinte gelbe+ sachen identifizieren auch mf anziehen soll bessere stats geben aber ka glaub da genau so wenig dran wie das man das kara event beeinflussen kann :'D

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Gast Angel Impavida
8( Ist das noch ein Spiel im Sinne des Erfinders? ....

hm nöööö, Schwanzvergleich oder so ^^. Aber jedem nach seiner Fasson! :)

Ich habs da lieber entspannter und hab noch den Surprise Effekt wenn doch mal was tolles droppt :D

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8( Ist das noch ein Spiel im Sinne des Erfinders? ....

Ich vermute fast schon (zumindest des Publishers). Das ist quasi der "Endgamecontent".

In Diablo 2 (LOD) war "mein" Endgamecontent lvl 100 auf Hardcore zu werden, das war schwer genug aber schaffbar. D3 hab ich mir nicht zugelegt, aber wenn Inferno so schwer ist, ist das vermutlich nix für HC Spieler ... und dann bleibt ja nur noch best items farmen, die einen für fame, die anderen fürs geld.

Aber so laufen zz ja 99 % der Spiele die neu kommen ab :/

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jo inferno ist man mehr am sterben als alles andere

liegt mit unter auch an den nerfs :/

und hc inferno mag ich bezweifeln das man das in nahe zukunft schafft

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jo inferno ist man mehr am sterben als alles andere

liegt mit unter auch an den nerfs :/

und hc inferno mag ich bezweifeln das man das in nahe zukunft schafft

Meine Vermutung wäre, dass das Spiel grad mal 10 Tage draußen ist und der Grossteil mit Equip durch die Gegend tigert, welches man nichtmal seinem Gegner schenken würde.

Das könnte ein Grund sein warum auf Inferno, welcher generell nicht für "Randoms/Casuals" (nicht meine Aussage, die der Devs - nur zur Abischerung) gemacht ist, alles stirbt - oder natürlich die "Nerfs".

Die "Nerfs" waren nichtmal Nerfs im eigentlichen Sinn, sondern eher ein Fix für Exploits/Bugs - den so war das ganze nicht gedacht (speziell Mage).

Die "Farmgruppentaktik" klingt übrigens nach Spielspass pur - jahrelanger Spielspass!

Das Inferno in absehbarer Zeit nicht auf HC gecleard wird ist wohl richtig, da sich der Grossteil der SCler mit Müh und Not durch Hölle sterben. Die nennen das dann allerdings "Hölle clear", wenn man nach Dauerrespawn/Champreset zu Diablo gestorben ist.

Es haben bisher auch nur 4% der Spieler nen HC-Char erstellt (zumindest wars vor zwei Tagen so) - der Rest scheint noch mit Durchsterben ausgelastet zu sein.

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naja ich fand das wizard jetzt nicht op war mit der magic armor

da eh nie einzelne mops vorhanden ok bosse kann ich verstehen mann konnte einfach nciht sterben :D aber ich bin auch mit armor, diomand skin und frost nova auf inferno akt 2 unzählige male gestorben da eh über all 5-10 mops hängen und man da auch instant tot war jetzt find ichs einfach nur lächerlich demnon hunter können sich noch immer unsichtbar machen wurde bloß generft beim wiz komplett rausgenommen und jetzt ist die total useless

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vllt mal den ganzen post lesen

als ob man einfach durch die mop massen rennt ohen zu sterben die armor hat einen "NUR" davon abgehalten nicht onehit zusein da aber eh meist glecihzeitig 3 mops an einem dran sind wenn mal welche dran sind ist man sowie so tot da alle meist zeit nah zuhauen

außerdem hab ich auch gesagt das es bei boss op war

und wollt auch nur sagen das ichs unfair finde das dm stealth nur verringert wurde aber die armor komplett rausgenommen

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Ich fand es war an der Grenze zwischen work as intended und OP , da ich jetzt vllt 10% mehr sterbe.

Was hier einige vergessen:

OP builds haben ihr Gutes. Vielen Leuten ist es möglich damit Inferno zu farmen, was die Gesamtzahl and 1k DPS Waffen im AH erhöht, was wiederum den Preis mindert und somit auch 'kleinen' Spielern ermöglicht Inferno überhaupt zu sehen (>Akt 2).

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hmm finde paralysis jetetzt nicht so cool procct iwie nie bei mir denke da nehm ich lieber glass canon rein

edit: hab das jetzt cow lvl und akt 2 probiert und finde das es nen boss only build ist

man bekommt nie alle mops in frostaura und hat keine surviv (diamond skin oder forcearmor) und range töt einen einfach

schon ziemlich hoher dmg output aber gegen gruppen und range funktioniert die mechanik mit dauer frostaura nicht so ^^

Bearbeitet von OrigiNN
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Dann wohl zuwenig Crit.

Melee rares sind alle Asche (ausgenommen shielding und invul minions).

Trash und Range mach ich alles mit sig Attack oO

Aber Akt 4 ghost farmen geht damit wohl am schnellsten und ohne dummes Kiten.

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also ich red jetzt von inferno :D

hab mit meiner wiz 45k dps und naja critte solide viel nicht zu wenig nicht zu viele aber kriege kaum alle gegner in eine forstnova meist stehne hinten range und one hitten mich oder iwelche mops die chargne oder springen :DDD

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also ich red jetzt von inferno

Ich red von normal. oh wai... :rolleyes:

Kein Plan wo du bist oder warum du versuchst sie beim Kiten alle in die FN zu bekommen - vllt schon zu sehr ins std elecflare/orb/tele/DA kiten eingefahren? :P

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