Zum Inhalt springen

Lvl 60! =D


Gast F.Lamer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gz, bin auch 60. gestern mit nem Kumpel bis zu Akt 2 Inferno vorgestoßen. Nach 6 Stunden trys am Schlächter ^^

Ganz schön haarig kann ich euch sagen. ;)

Den hab ich noch vor mir aber gz ^^

Und mach mir keine Angst vorm Schlächter... ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht man denn eigentlich mit 60 ? die grosse inferno-akt4 item-farm maschine anwerfen ? neuen char anfangen und nochmal 4x das game durchzocken ?

lohnt es sich überhaupt wenn man 60 ist, das ganze game noch mehrmals auf inferno durchzuspielen oder macht man dann nur noch akt4 (weil beste items?) ?

erstgemeinte frage, mein WD ist erst 32, aber SOOO ewig lang ist es ja nicht bis 60 und ich frage mich wie es dann weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man zockt definitiv nurnoch inferno, weil nur dort die höchsten Crafting Mats droppen.

Aber man wird sich nicht die ganze Zeit durch Akt 4 sterben, weil man dort definitv NICHTS down kriegt.

Man wird dort farmen wo man noch flüssig durchkommt (bei mir aktuell noch akt 1) um den MagicFind Buff hoch zu stacken. Das bringt die größte Ausbeute meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir schaffen nichtmal Akt 2 Inferno. Von Akt 1 is das ein Anstieg wie von Hölle nach Inferno ^^

Magda is down aber weiter gehts echt nich, außer man würd versuchen nur zu den Quests durchzurennen, was auch nich wirklich Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nichts bemerkt, außer dass es immernoch buggy in Verbindung mit Diamond Skin ist (Hits >40k gehen durch Diamond Skin und komplettes Life)

Blood Clan Warrior sind teilweise auch fast hitter, was sowieso immer das Todesurteil für FA war.

Aber anstatt jetzt im Affekt Dinge zu nerfen, sollten sie ganz gewaltig am Bug-Fixing arbeiten... life leech funzt nur bei first hit, Teleport bug bei waller mobs usw

Bearbeitet von Puma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhr, dazu finde ich http://www.golem.de/news/imho-warum-ich-nicht-diablo-3-spiele-1205-92006.html sehr nett ^^

besonders:

eine einzigartige Faszination, ein perfekt wie aus einem Guss gemachtes Spielerlebnis, das auf unserem Belohnungszentrum im Gehirn wagnerianische Symphonien spielt, uns die Nachtruhe raubt und unsere Tage mit dem nagenden Gefühl erfüllt, lieber wieder in den Dungeons sein zu wollen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

forece armor von der magic armor wurde via hotfix weg gemacht genau wie heal vom monk und stealth + smoke von DH

ihnen ist jetzt aufgefallen das es op war, das ein DH im kompletten stealth rumlaufen kann, ein monk 1337 healt und ein wizard immer max 3hit war.....

die force amor ist jetzt so: sie absorbt 100% dmg an life also wenn du 32k hp hast absobst es 32k dmg, da eh alles mehr dmg macht als 40/50k is das ding jetzt eher nicht so sinnvoll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott was fürn vollidiot. wenn er das spiel nicht spielen will soll ers halt nicht kaufen, brauch er nicht seitenlang dumm rum babbeln im kläglichen versuch es sich selber und anderen auszureden.

voll der individualist und so ...scheiss attention whores.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.