Zum Inhalt springen

druckwelle bei d3


Yui Ikkari
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das hier fand ich auch witzig, gab sogar nen achievement samt bannersiegel als belohnung

>Bild<

EDIT: Mir ist nachträglich erst aufgefallen das ich mich im Gebiet "Entwicklerhölle" befand und alle mobs dort wie blizzardmitarbeiter geheißen haben samt ihrer Funktion als zusatz :)

find ich interessant das es so ein level gibt. so ist jeder wichtige mitarbeiter der an dia3 beteiligt war auch im spiel enthalten und das im warsten sinne.

Bearbeitet von Swordy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald du am friedhof der verlassenen bist brauchst du nur mit der maus auf die übergangspunkte gehen, wenn irgendwo statt entweihte krypta "entwicklerhölle" steht dann ist es die richtige, das konnte man von außen sehen, man musste also nicht erst in alle einzeln rein, inferno sollte denk ich klar sein :)

btw wo bekommt man den bitteschön rakanishus klinge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.