Zum Inhalt springen

Wie sieht euer Desktop aus?


Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Wochen später...

http://bildupload.sro.at/a/images/99-Unbenannt.JPG

so sieht momentan mein desktop aus, übersichtlich und schlicht, so kann ich schnell auf alle wichtigen Programme zugreifen ohne erst lange in irgendwelchen Ordnern zu suchen.

Jetaudio, also das Musikprogramm über der Taskleiste ist immer offen deswegen ist es auch auf dem Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das keien große Designspielerei sondern einfach ein alienware-skin, das normale windows-outfit kann man doch irgendwann nicht mehr sehen oder?. . . hast aber ganz schön viele spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das keien große Designspielerei sondern einfach ein alienware-skin, das normale windows-outfit kann man doch irgendwann nicht mehr sehen oder?. . . hast aber ganz schön viele spiele

och es geht, das sind nur die "standart" veknüpfungen :)

es treiben sich noch mehr spiele auf meinem pc rum...

irgendwo muss ja das ganze geld der spieleindustrie herkommen *G*

naja mir ist es egal wie mein dektop aussieht! sehe es doch eh nie wenn ich im game bin *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Ich hab vor ein paar tagen meinen Twilight Hintergrund gegen den Skull ausgetauscht :-\"Wichtig is bei mir nur der Müll ordener. Der Cahad hat den angelegt weil er immer ne Krise bekommen hat wenn er meinen zugespammten Desktop gesehen hat. Also schieb ich jetzt immer alles unwichtige darein anstatt es zu löschen. Bin nen kleiner Messi was das löschen von datein angeht. Wer weiß wann man das nochmal braucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich schau es mir mal an hab atm Display Fusion bin damit ganz zufrieden atm ist mein Mainscreen leider in reperatur deswegen nur 2 :( und auf dem 26" lässt sich so blöd arbeiten viel zu klein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.