Zum Inhalt springen

Firefall Namensliste


Gast Swordy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem das Thema Firefall jetzt wohl wieder aktiver wird und ich auch endlich zugang zur beta hab dachte ich mir ich verfasse mal ein Thema bezüglich Namensliste damit sich jeder der mal mit druckis im team spielen will hier eintragen kann damit man sich ingame adden kann bzw findet um mal was zusammen zu unternehmen:

nebenbei möchte ich anmerken das es (außer ich bin blind) im ts keinen channel für firefall gibt,.

dann mache ich mal den anfang:

Swordy, naheliegend was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 9 Monate später...

dann machen wir einfach das was 95% aller anderen größeren armeen auch machen wir gründen eine neue, ähnliches kürzel ähnlicher name hier ne klammer mehr dort ein punkt weniger sowas in der art zur not tun es auch zahlen.

werd nachher die armee verlassen und eine neue gründen, wenn ich irgendwie rausbekomme wie das geht :) jeder der dann noch einen platz sucht kann sich gerne hier oder bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok armee steht, das war nen klax :) nur irgendwie hab ich keine option nen clantag zu erstellen, also nen kürzel, vielleicht geht das erst wenn ein paar mitglieder drin sind, einfach mal doktor google danach befragen.

name ist Druckweile nur das dass i großgeschrieben ist, ingame sieht man keinen unterschied da wird das große i genauso dargestellt wie das kleine L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.