Zum Inhalt springen

PCI oder PCI express


Gast ecko890
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und scheiße was ich denk an DOS wenn ich mein altrechner in betrieb habe, weil dessen VLB Graka von keinem windows erkannt wird, ganz zu schweigen von der Adlib soundkarte

es gibt nicht nur spieler hier - programmier mal von nem bauern seine CB funken neu unter windows - geht nicht SW für win fehlanzeige und dann möcht ich mal sehen wie du dem bauern erklärst das er alle seine funken wegschmeißen kann und sich für 150 000 € alles neu kaufen darf

da bekommst von dem zwar ne kartoffel aber die ist 5 jahre alt, steinhart und klockt an dein kopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was schwierig war, war zu klären was er für einen steckplatz hat - eine seite im forum mit ungefähr 3 links und auch nochmal so vielen photos - das ist schwierig zu lesen - und jemanden der keine ahnung von pc's bzw der hardware hat zu erklären das eine AGP einen stabilisierungshaken hat und eine andere nicht, ist an der frage, am thema und am sinn vorbei

und wenns nervt hilft es nicht weiterzulesen, musst ja nicht lesen, wenn es dir zu schwierig ist und wenn dir ein zweiter ansatzpunkt von jemand anderen zur lösung nicht gefällt, tut es mir leid für dich

aber wenn es dir hilft werde ich in zukunft keine beiträge mehr in threats verfassen wo ich dich nerven könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jeder der keine Radeon karte im rechner hat und nicht mit dem onboard spielt - hat heute eine VOODOO im rechner, schließlich hat nVidia seinerzeit 3dfx gekauft samt aller Technologien

Und nVidia hat 3dfx einfach eingestampft :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.