Zum Inhalt springen

bastiDo will ins Fun-Team


Gast bastiDo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ich hoffe ihr meintet mit "Ticket erstellen" nen eigenen Fred :D - Falls nicht tut's mir Leid.

Ich bewerbe mich hiermit um die Aufnahme ins Funteam hinsichtlich Planetside 2.

Dazu muss ich allerdings gestehen, dass ich ein Neuling auf Auraxis bin, ich habe zwar immer wieder was von Planetside gehört, jedoch nie den Schritt gemacht es anzuzuocken. Erst mit der neuen Free-To-Play Variante hab ich es probiert - das erste Mal vor ein paar Tagen und für mich entschieden, ein aktives nettes Team zu suchen.

Mein realer Name ist Sebastian - ihr seht also, dass ich bei der Wahl meines Nicknames nicht sonderlich kreativ war :P Ich glaube ihr könnt mir verzeihen, wenn ich erstmal weitere persönliche Angaben außen vor lasse, es geht hier ja schließlich ums FUN Team ;) Nur noch soviel: Ich bin 24 und am Ende meines BA Studiums. Ursprünglich Berliner, aber studiumbedingt hat es mich an die Perepherie des nördlichen Harzvorlandes geschlagen (zwischenzeitlich war ich auch mal Hamburger).

Die Punkte ,warum ich mich gerade bei DW bewerbe sowie meine Spielerfahrung fass ich mal zusammen:

Ich habe mit 14 damals angefangen aktiv zu zocken. Mit 15/16 war ich das erste Mal bereits Drucki - ihr seht ich bin quasi Ex-Member :D Ich war durch und durch Battlefieldler (damals stieg DW mit einem Battlefield Vietnam Squad ein unter der Squadführung von Gennix) Iceman2 war übrigens auch im Team soweit ich mich erinnere - mein Gott woran man sich überhaupt noch so erinnert nach 8 Jahren ist echt verdächtig:D

Danach ging es bei mir bis in die EPS ins professionelle Gaming. Anschließend auch in Battlefield 2 eine doppelte EPS Saison und dann in ein paar Browsergames gedriftet un festgestellt, dass ich noch ein Leben nebenher hab, was ich daraufhin auch mal probieren wollte ;) Aber so ganz kommt man von der Zockerrei nicht weg.. das muss in den Genen liegen, dass man zum Zocken neigt und davon nicht so recht loskommt :D

Wie oft zock ich in der Woche .. hm naja schwer zu sagen -- ich wohne mit meiner Freundin zusammen, also immer anders, aber ich versuch aufjedenfall regelmäßig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es sich auf ein einseitiges Verlangen meinerseits bezieht, gibt es das sehr wohl :)

Ich will weiterhin ;) - hab das Ticket ausgefüllt, entschuldigt das Missverständnis und danke für die schnellen, klaren Antworten ;)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema, solange Smilies dabei sind, ist alles im Grünen Bereich :icon_kiss: und das Rumgehacke/Korinthenk*cken bei sonem alten Haufen wie DW ist auch normal, wenn jemand SUFU oder LVU nicht beherzigt :zicke:

Außerdem werde ich hier ja auch von gewissen Anzugträgerinnen, die Freitags im Dienst Vodka saufen, als spießiger Forenadmin bezeichnet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da bin ich aber froh, dass ich nicht gleich durchgefallen bin ;)

ich habe mich bereits als VC auf Miller angemeldet und stehe bereit und warte auf eine Antwort ;) und das bringt mich zu meiner nächsten frage: hätte ich den thread nicht eröffnet, dann hättet ihr wie geantwortet? per pm an den forenaccount oder per email? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.