Zum Inhalt springen

Im April soll alles anders werden


Gast Ekk Schen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja mann! sieht richtig verlockend aus. Alleine weils paralel eine tv-serie geben wird, die die selbe geschichte erzehlt.

Ist jetzt ebn nur noch die frage ob es f2p, oder gegen monatliche pflichtgebühren spielbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Testsubjekt

Soll wohl Hybrid werden, also Kaufen und dann F2P aber mit der Möglichkeit auf nen Abo. Damit wirds dann aber wohl auch schon scheitern, wenn mans vorher kaufen muss, weil bisher isses noch nicht so der Burner das Spiel. Leider, weil dieses Verknüpfung TV und Game schon recht cool ist. Aber mal noch 4 Monate das Ding zu polieren, vlt. bekommts Trion noch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel spannender wird ja, wie viele Leute das Spiel und gleichzeitig die Serie anspricht? Wenn ich das richtig gesehen habe, wird das in Kooperation mit Syfy gemacht. Das ist meiner Kenntnis nach ein Sender den man über Sky empfangen kann.

Mir stellen sich die folgenden Fragen. Wird die Serie erst in den USA starten und somit auch das Spiel? Wird die Serie Weltweit zeitgleich veröffentlicht und somit auch das Spiel?

Ich bin gespannt. Aber eventuell hat ja schon der ein oder andere die Antworten auf meine Fragen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Testsubjekt

Ich glaub ich hatte mal gelesen, dass das Spiel weltweit gleich startet und die Serie dann 2 Wochen nachm Release startet in den USA. UNd dann wohl noch mal mit ca. 4 Wochen Delay auch auf Deutsch kommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich mal gespannt, ob alles nach plan verläuft. Das sind ne Menge kosten für die Produzenten ! Ich will nur hoffen, das die sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und floppen wie realtime worlds 2010 mit apb.

Sowie ich verstanden hab betreiben die rift auch noch, das auch schon eine Kriese hinter sich hat.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bearbeitet von Wolk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Oktober wirkt irgendwie eher abschreckend auf mich... wie sie auch immer krampfhaft betonen: Sowas hat es für KONSOLENspieler noch nicht gegeben... Das macht mir ehrlich gesagt wenig Hoffnung bei dem Game, auch wenn es ansich ganz interessant wirkt. Allerdings hat mich bisher auch noch kein TRION Game (Rift, EoN) überzeugen können es länger als 10-20 Stunden zu spielen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

f2p senkt die hemmschwelle weil man keine 60 tacken plus 12 euro monatlich pro account und dann nen zehner im monat für den hack investieren muss.

wenn ich jedesmal 80 euro ausgeben muss um zu hacken, überleg ich mir das.

f2p hingegen ist account machen, hacken, ban, re-reoll, hacken, ban, re-roll, usw.

besonders dann, wenn es vorrangig um ladderplatzierungen im pvp geht und weniger um progress.

darum findest du in f2p titeln immer mehr hacker als in aaa titeln mit abo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.