Zum Inhalt springen

Freie Musik für YouTube Videos


Gast Gumbl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin im Guild Wars 2 Team und würde gerne ein paar Videos von unseren Abenden im WvWvW (PvP) machen. Letzte Nacht habe ich bereits ein Video geuppt aber YouTube meckert wegen Urheberrechten was die Musik angeht. Ich habe zB. Tracks von Two Steps From Hell oder E.S. Posthumus verwendet. Leider habe ich wenig Erfahrung was das alles angeht und vielleicht kann mir hier jemand helfen. Gibt es eine gute Ressource für freie Musik die man verwenden darf und wie sucht ihr gute Musik für eure Videos? Bin für alle Infos dankbar :bhof:

lg gumbl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei http://www.myownmusic.de/ vorbei, die Musik ist zumindest schon mal GEMA frei. Ich weiß nur nicht wie das mit der Lizenz aussieht. In der Hilfe steht etwas von CreativeCommons, dann kannst du je nach Art der Lizenzform die Musik verwenden. Ich hab nur noch nicht herausgefunden welcher Song mit welcher Lizenz zu Verfügung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.