Zum Inhalt springen

Defiance-Beta Kritik & Bewertung


Gast Wolk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute Startet die Erste Welle der closed Beta von Defiance.

Schreibta also euere Kritik und Bewertung zu dem Spiel.

Damit der Rest der Druckis wissen was auf sie evtl. zukommt.

Ich hoffe dies wird kein Flop!

Denn das Spielsieht ganz reizend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:w00t:Ich hab meine Einladung und den downloadclienten. :shock:fehlt nur die zeit um das spie ausgiebig zu testen.

Ich warte nun bis die server hochfahren aber genau dann... muss ich weg! Morgen und am sonntag siehts auch nicht besser aus weil mein gesamtes wochenende verplant ist!](*,)

Aber ich hoffe, das ich wenigstens ein paar minütchen zeit für defiance krigen kann! im TS3 habe ich einen Defiance Beta channel erstellen lassen. für alle die auch noch mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen FIGHT CLUB

P.s.um 17:30 soll die nächste einladungswelle rausgehen

p.p.s hier nen stream http://de.twitch.tv/mynameisdreamy

Update1 : LiveStream wurde grad gekappt von TRION :(

Update2 : Für alle die noch keine invite email haben *If you have applied a code and not received your invite - please e-mail community@defiance.com*

Bearbeitet von Amonet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagt eigendlich das EGO-LEVEL aus bei defiance weiß das jemand??? hab 142 aber was TUN mit den punkten???

[TABLE=align: left]

[TR]

[TD][/TD]

[TD] und wozu sind die grünen kristalle da die man einsammelt schon 16k von den dingern[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

P.s. Beta WE is durch :D alle questen/events und herausforderungen gemacht :D find nur bissel blöd das es keine wirkliche anzeige gibt WO die betakarte zuende is, man stirbt einfach wenn man zuweit färt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Blicke da mit dem paymentsystem überhaupt nicht durch. Und die quests sind alleine unmöglich zu Meistern.

Ich glaube, das es mit nem Team ein wenig amysanten wäre. Aber ein wenig lasch ist es schon

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bearbeitet von Wolk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die quests sind ALLEIN unmöglich zu meistern Oo hab ALLE durch und ALLE allein, sorry aber dann machst du echt was falsch wenn du sie zu schwehr findest, ich enfinde sie um ehrlich zu sein als zu EINFACH

und das payment is ja noch nich wirklich drinn, kanst dir halt boots und so kaufen und kosmetische sachen (klamotten und andere bikes)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Testsubjekt
was sagt eigendlich das EGO-LEVEL aus bei defiance weiß das jemand??? hab 142 aber was TUN mit den punkten???

[TABLE=align: left]

[TR]

[TD][/TD]

[TD] und wozu sind die grünen kristalle da die man einsammelt schon 16k von den dingern[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

EGO - Level ist vergleichbar mit dem Itemlevel anderer Games. Zusaätzlich bekommst bei gewissen Egostufen halt die passiven Slots freigeschalten (ka wann wie wo genau, wurde im letzten Alphapatch etwas geändert) und du erhälst bei 150, 300,500, 1000 Zugang zu neuen Coop und PvP Maps. Die Zahl hat nur bedingt was mit deinen Skillpoints zu tun.

Den Schwierigkeits grad find ich auch eher mau. Man quält sich leider mangels wirklich guter Präsentation durch die Storyline und nebenquests sind für nen Game anno 2013 irgendwie auch "müde" gestaltet und präsentiert. Einzig die Waffenmods find ich nett - aber leider fehlt etwas. Neue Styles zum freispielen solls zwar geben, aber bis dato hab ich nix finden können.

Bearbeitet von Testsubjekt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe die questen werden auf jedenfall noch DEUTSCLICH schwehrer, weil wenn ich bei allen Beta questend ie es bisher gibt nich EINMAL sterbe und auch mit Lenkrad hätte spielen können is was FALSCH ;D

@test kauf dir auf JEDENFALL den schrottplatzhelm der rockt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mittlerweile das I-Net geflutet wird mit Infos, schreib ich auch mal was dazu.

Ohne groß an der NDA zu kratzen: Einfach bei Youtube nach Gameplay Videos suchen, gibt massig davon.

Erinnert an Fallen Earth/Tabula Rasa nur deutlich einfacher gehalten. Schaut euch die Videos an zur Ausrüstung und den Skills, es gibt 4 Hauptskills von denen nur immer 1 genutzt werden kann, der Charakter definiert sich ehr über seine Ausrüstung. Dazu kann pro Loadout eine gewisse Anzahl Sidegrades aktiviert werden (maximal 9) welche alle bisher Passiv sind.

Das Skillsystem mag zwar frei gestaltet und durch Loadouts wechselbar sein, es fehlen aber einfach markante Sachen die Abwechlung bringen. Die 4 Basisskills sind meiner Meinung nach sehr fader Standard.

Das führt wiederrum zu meiner Befürchtung um späteres Endgame: Es wird sich irgendwo wieder alles um eine Itemspirale drehen, am besten noch durch Shopeinkäufe.

Fazit: Momentan noch nicht ernstzunehmen, mal schauen wie es in 3 Monaten aussieht.

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dafür gibts jede Menge passive Perks die schon gut was ausmachen können, zudem mal schauen wie die Skills sich auf den sehr hohen Stufen verhalten.

Interessant ja, Hit? Eher nicht so wie bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup passiv gibs viele das stimmt aber ne auswahl zwischen 1-4 AKTIVEN währe schon nich verkehrt gewesen, würde ja so wie bei crysis zum beispiel reichen max-schnell, max-stärke, und und und währe schön schön mehr als EINEN zu haben aber naja mal sehen was da noch kommt, is auf JEDENFALL ausbaufähig und ich hoffe die machen was draus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.