Zum Inhalt springen

Ingress Spieler hier?


KobaYashi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohne Auto geht ja auf dem Land nicht viel. Bei mir im Kaff ist alles Grün, im Nachbarort hab ich dann zwei blaue Portale gefunden. Hatte dann eigentlich schon aufgegeben und hab mir beim chinamann noch was zu essen mit genommen, damit der weg nicht um sonst war. Hab dann noch ma ingress gestartet und stand direkt neben einem freien Portal. Nach dem essen bin ich dann noch in den nächsten Nachbarort und besitze jetzt 3 Portale mit zwei links ;)

Gogomobil 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts das auch für iOS ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Falsches Telefon gekauft. ;) *duck*

Btw. Hab jetzt 4 Kontrollfelder mit je 139 Mu, 1 mu, 1304 mu und 107 mu ;)

Macht irgendwie Laune das Spiel. Wenn man nur nicht so weit rum fahren müsste.

-------

Gogomobil 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMO Pflichtlektüre: "How not to suck at Ingress" von Kristian Köhntopp und das Tutorial aka Missions durchspielen.

Die Größe der Felder sind erstmal egal. Am Anfang geht es mehr darum zu lvln und Erfahrung zu sammeln (was hacken, was/wie angreifen/linken/etc.).

Jeder Resonator setzen oder Link/Feld erzeugen gibt gleich viele Punkte.

Am meisten "AP" kann man farmen, wenn man einen gegnerischen Spieler auf ähnlichem Level findet und man sich gegenseitig immer wieder die Portals flippt.

"Auf dem Land" stelle ich es mir bissle nervig vor - ich habe vom PC aus ein Portal (Ministadt) in Reichweite und ca. hundert in Gehreichweite.

Direkt nach der ersten Aktion von mir, die im "All Chat" auftauchte, hat sich ein lvl8 (aka Maxlevel) gemeldet -> zumindest in Hamburg gibt's ne recht aktive Community. Die Highlevel flippen die Portale (die ich allein kaum schaffe) und lassen mir die AP für Reso Drops und Links.

Donnerstag Nacht angefangen und kurz vor lvl 5.

=> Meldet Euch ggf. neue Portale an (geht direkt aus dem Client) und nach Prüfung (2-3 Wochen) werden die im Spiel erscheinen (Regeln beachten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMO Pflichtlektüre: "How not to suck at Ingress" von Kristian Köhntopp und das Tutorial aka Missions durchspielen.

Schon gelesen.. Die Felder waren auch nicht unbedingt beabsichtigt, aber ein toller Motivationsschub ;)

btw. diese Seite scheint auch Gold wert zu sein... http://www.ingress.com/intel

EDIT: Bei mir hat sich auch schon direkt ein lvl 8 gemeldet als ich im Ort ein Portal gelinkt habe in dem er gerade war. Ich war aber schon wieder weg. ;)

Bearbeitet von GOGO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=> Meldet Euch ggf. neue Portale an (geht direkt aus dem Client) und nach Prüfung (2-3 Wochen) werden die im Spiel erscheinen (Regeln beachten).

Habe ich auch schon gemacht, weitere ~10 in Planung ^^

btw. Deutsche Anleitung inkl. kurzer Regelbeschreibung http://blog.geekgirls.de/ingress/2013/02/04/kann-ich-neue-portale-erschaffen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.