Zum Inhalt springen

Aliens: Colonial Marines & State of Decay


Gast Partyluder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Partyluder

Hallo Druckies,

wollt´ einfach mal rumfragen, ob sich wer für oben genannte Spiele interessiert.....

Gerade A:CM könnte als Multiplayer durchaus interessant sein (Gearbox, die Macher von Borderlands, haben das erschaffen) und daher wollt´ ich mal fragen, ob man evtl. eine MP-Runde zusammenkriegt?

Infos: http://www.sega.de/alienscolonialmarines/?t=German

State of Decay is ein Zobie-Survival-Game....Leider zu Beginn kein MP aber evtl. kommt da was nach und je nach Erfolg wird schon an einem MMO dafür gearbeitet. Für mich sieht das gut aus. Endlich mal ein Zombie-Survival-Game wie ich es mir vorstelle. Daher nur die Frage, ob es andere auch verfolgen und ob später vielleicht ein Interesse an Multiplayer bzw. MMO besteht?

Infos: http://undeadlabs.com/stateofdecay/

MfG

Dat Luder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder

State of Decay, oder "Class 3", wie es firmenintern heißt, war nie als MMO konzipiert, sondern als Koop-Multiplayer. Der Multiplayer-Teil wurde aus "zeitechnischen Gründen erstmal gecancelt. Der soll eventuell später nachgeliefert werden.

Basierend auf den Erfahrungen aus "Class 3" soll dann das MMO erstellt werden, welches momentan unter dem Codenamen "Class 4" (sehr innovativ) geführt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wart mal die PC-Version ab. Grottig? Naja, die 360 ist ein veraltetes System. Mal gucken, was sie aus´m PC herausholen und selbst wenn? Wenn der Spaß ok ist, ist die Grafik zweitrangig. Und zum Thema Steuerung will ich mich nich auslassen. Jeder weiß, daß eine Konsole nicht der heilige Gral in Sachen Shooter-Steuerung ist.

Und auch bei der KI muss man gucken. Gibt eh nich viele Spiele mit guter KI, daher erwart ich da eh nix bahnbrechendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO die ersten PC Stream und lets play sind draußen... bleibt im mp wie sp absoluter rotz... animationen/texturen, stimmen und sound absoluter bullshit nimmt den game den ganzen flair. Natural Selection II ist um längen besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-4765-1458546951426_thumb.gif

Was will man erwarten von nen Game was 5 Jahre Entwicklung hatte und die letzten 2 Jahre von Duke Nukem Forever Team verschandelt wurde.... Schade um´s Aliengenre aber das Game ist der letzte Müll. Mal sehen was für Wertungen das Game bekommt. Tippe so auf 60%

Bearbeitet von Egn0y
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da geht wohl mal wieder einiges an Kohle den Bach runter. Sehr schade eigentlich. Nach Borderlands war ich durchaus voller Vorfreude auf eine ähnliche Spielerfahrung. Naja, ein Fehlkauf pro Jahr wird wohl Standard.

Aber die "Miesmacher" (soll nich beleidigend sein) hatten wohl recht, nach all dem was man so liest. Bin echt traurig. Spielen werd ich es trotzdem, aber die Erwartungen sind nun natürlich massiv gedämpft.

Nun könnte man natürlich sagen:"Hey, Start is scheiße, aber laßt sie erstmal patchen!", aber leider scheinen vielen fundamentale Dinge Schrott zu sein, die, wenn überhaupt, extrem schwer zu patchen sein werden.

Naja, vielleicht find ich ja dennoch den en oder anderen "Leidensgenossen", der mit mir zockt. ;)

ODER...vielleicht gefällt es mir ja sogar. Geschmäcker sind ja verschieden. Wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Grafik nicht der Hammer ist, war doch klar. Aber ist das Gameplay und die Atmosphäre wirklich so schlecht? Wie siehts mit Multiplayer aus? Was gibts da für Modi? Ausserdem gibts da nicht nen Survival Modus oder sowas? Also die Waffensounds sind schon geil, leider habe ich noch nicht die deutsche badass Syncronstimme von Private Hudson gehört. ;D

Ach ja kann man im Multiplayer auch sowas platzieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.