Zum Inhalt springen

Die Lasange wiehert mich an


Gast GOGO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um das Pferdefleich aus dem BUMP Thread zu bringen mach ich mal einen neuen Thread auf. gobbo zu liebe ;)

"Wieso sprechen sie mit der Lasagne?" - "Ich bin Pferdeflüsterer"

Demnächst im Supermarkt: Spaghetti Bolognesel

Im alten Troja versteckten sich Menschen in einem Pferd. Heute verstecken sich Pferde in Lasagne. Verrückte Welt.

Edeka - Wir striegeln Lebensmittel

Hans komm essen, Lasagne ist pferdig!

"Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd, äh MAMA, WO IST MEIN PFERD?" - "Hör sofort auf zu singen und iss deine Lasagne!"

Seit dem Pferdefleichskandal bekommt die Aussage "es ist Schimmel im Essen" eine ganz neue Bedeutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real - Einmal hin, Schimmel drin.

Kaufland da kauf ich gerne Pferd

Ja das macht das essen fein, Wallach muss hinein.

Jeden Tag ein bisschen Schimmel

Und der ist so geil denn muss man nicht mal um dichten.

Lass Dich überraschen! - Netto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei dem ganzen Thema "Pferd im großen Maßstab als Rind verkauft und wo kommt das eigentlich her" die ganze Zeit so ein Bild im Kopf von einem riesigen Kuhstall, wo lauter Pferde mit angeklebten Hörnern und aufgemalten Kuhflecken stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.