Zum Inhalt springen

Natural Selection 2 | Free Weekend


Art
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, bei "Rookie" Servern ist Nichts anders als "ich setzte das Rookie Flag" auf meinem Server + "der Server ist grün in der Liste" -> weder ist es einfacher, noch schützt es einen vor Deppen-"Pros", die Greens farmen wollen.

Wenn sich die Rookies gleichmäßig auf die Teams verteilen würden wär's egal - gestern war es tatsächlich auf einem Server furchtbar...

Aber auch ohne "free weekend" zerstört Stacking (Pros joinen ein Team) auf public Servern den Spielspass.

Ich bin meistens auf den beiden Weasel Servern unterwegs.

Als Einstieg empfehle ich die TychoCelchuuu NS2 Youtube Tutorials + FOV in den Options auf Max einstellen.

Bearbeitet von Art
info added
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja teamstacking hin oder her. Es ist eben ein teamspiel, welches erst auch im team sein komplettes potenzial entfaltet meiner meinung nach.

Und es ist übrigens keine mod mehr morde. Die ersten versionen von ns2 wurden zwar auf der source engine entwickelt. Irgendwann hat man sich aber dazu entschieden eine eigene engine zu entwickeln. Deshalb hat der release auch so ewig lang gebraucht.

Dafür ist es aber echt toll geworden. Und wie morde schon sagt. Wem ns1 gefallen hat, wird auch spaß mit ns2 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen nerviges Teamstacking hilft sich ordentliche Server zu suchen - auf den Weasels ist meistens jemand mit Admin Rechten, der dann Random Teams erzwingt. Meistens ist das nicht nötig, da die Stammspieler recht fair sind.

Ansonsten bin ich manchmal noch auf den Stammtisch Servern - wenn's mal gar nicht passt, sucht man sich halt nach 10 min nen Server mit fairen Mitspielern. Augeglichene Teams sind im Eigeninteresse. Ohne sind die Matches schnell zuende und langweilig.

Da es weder beknackte "Ingamewährung" (F2P) für Upgrades/Panzer/Waffe/Flieger/Mech noch Archivements o.ä. gibt, bleibt man von den nervigsten Individuen der heutigen Gamer verschont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.